Wintertrends - wovon lasst ihr euch inspirieren?

Werbung:
Solche Zeitschriften, die hauptsächlich über, das für mich unwichtige, Leben von irgendwelchen Stars schreiben, die mag ich gar nicht. Ich weiß noch, dass meine Mutter sie öfters nachhause brachte und ich dann darin las. Da hab ich dann die ganzen Leidensgeschichten von irgendwelchen Promis gelesen und wie sehr die Armen darunter leiden, so dass ich mich damals gefragt hab, wen es eigentlich interessiert wenn normalen Menschen das passiert. Niemanden. Deswegen hab ich damal angefangen diese Art von Zeitschriften nicht zu mögen und zu meiden.

Was die Preise betrifft, an das denke ich nicht wirklich. Weil ich bei zu teuren Sachen nicht wirklich daran denke, sie zu kaufen. Ich denke mir nur, dass zB so eine weiße Jacke hübsch wäre, und wenn ich dann etwas Ähnliches wo entdecke und er Preis für mich passt, dann würde ich mir das kaufen. Oder auch, wenn spezielle Makeup-Farben als Trends angeführt sind und gleich passende Produktnamen dazu. Ja, dann denne ich die Farbtipps und kann sie mir in einer passenden Preisklasse kaufen.
 
Ich inspiere mich gerne im Internet auf blogs oder auch in onlineshops. aboutyou finde ich zb ganz gut und da kann man sich seine modeinspirationen (bspw. models, schauspieler) aussuchen und die Sachen dann auch direkt kaufen. Natürlich sollte man auch iwie seinen eigenen stil finden und nicht nur ne kopie von irgendwem sein :) aber als inspiration warum nicht?! :)
 
Solche Zeitschriften, die hauptsächlich über, das für mich unwichtige, Leben von irgendwelchen Stars schreiben, die mag ich gar nicht. Ich weiß noch, dass meine Mutter sie öfters nachhause brachte und ich dann darin las. Da hab ich dann die ganzen Leidensgeschichten von irgendwelchen Promis gelesen und wie sehr die Armen darunter leiden, so dass ich mich damals gefragt hab, wen es eigentlich interessiert wenn normalen Menschen das passiert. Niemanden. Deswegen hab ich damal angefangen diese Art von Zeitschriften nicht zu mögen und zu meiden.

Ich weiß ganz genau, was du meinst. Das hasse ich auch sehr - und es regt mich auch unglaublich auf immer zu lesen, was Kim Kardashian und Co wieder treiben. Das hat mich an dem Freizeit Trends Magazin so positiv gestimmt: es ist ein reines MODEMAGAZIN! Also wirklich nur Mode, kein Tratsch und Klatsch, keine Fitnessübungen, keine Kochrezepte, einfach nur Mode :)
 
Ich inspiere mich gerne im Internet auf blogs oder auch in onlineshops. aboutyou finde ich zb ganz gut und da kann man sich seine modeinspirationen (bspw. models, schauspieler) aussuchen und die Sachen dann auch direkt kaufen. Natürlich sollte man auch iwie seinen eigenen stil finden und nicht nur ne kopie von irgendwem sein :) aber als inspiration warum nicht?! :)

Die Seite klingt wirklich toll! Vielen Dank für diesen Tipp. Aber ob das fürs Geldtascherl so gut ist, dass mans direkt kaufen kann haha :-P
 
Kurier Freizeit Trends? Komisch, seit wann gibts denn das? Gehts da nur um Mode oder auch um Schminktipps?

Was Schmintipps oder auch Stylingtipps angeht, bin ich ziemlich breitgefächert. Oft schaue ich im Internet, wenn sich was anbietet, oder auch auf Youtube, da gibts auch einige tolle Videos. Ich weiß gar nicht, was wir vor dem Internet gemacht haben.... Ah ja, und natürlich immer mal wieder gerne, obwohl früher viel öfter als heute, auch in Frauenzeitschriften.
 
Ich schaue immer gerne auf verschiedenen Modeblogs vorbei oder abonniere verschiedene Accounts bei Instagram. Dort finde ich immer gute Inspiration.
 
Jetzt sind hier ja doch schon einige hilfreiche Tipps zusammengekommen, super, danke! Habe schon damit angefangen mich ein wenig durch das Netz zu klicken und Zeitschriften durchzublättern. Nette Erfahrung! Zeitschriften mochte ich eigentlich ja immer, in den letzten Jahren waren das aber überwiegend Spektrum, Geo, Tattoomagazine und Kram über Hunde.

Man sieht: ich habe Mode in der Vergangenheit sträflich vernachlässigt :D
 
Kurier Freizeit Trends? Komisch, seit wann gibts denn das? Gehts da nur um Mode oder auch um Schminktipps?.
Die gibt's noch nicht solange, glaube ich. Sonst hätte meine Tochter die schon viel viel früher mit Heim gebracht - die ist da immer sehr flink unterwegs ;-)
Es geht auch um Make up Trends, aber richtige Tutorials sind es natürlich nicht. Aber du findest dort die derzeitigen Schminktrends von den Laufstegen und welche davon alltagstauglich sind bzw. wie man diese abschwächen kann, damit es alltagstauglich wird, aber auch Nageltrends - sprich Farbe und Muster. Wie du siehst, ist die Zeitschrift komplett ausgerüstet von Kopf bis Fuß oder besser gesagt FÜR Kopf bis Fuß :ROFLMAO::LOL:
 
Jetzt sind hier ja doch schon einige hilfreiche Tipps zusammengekommen, super, danke! Habe schon damit angefangen mich ein wenig durch das Netz zu klicken und Zeitschriften durchzublättern. Nette Erfahrung! Zeitschriften mochte ich eigentlich ja immer, in den letzten Jahren waren das aber überwiegend Spektrum, Geo, Tattoomagazine und Kram über Hunde.

Man sieht: ich habe Mode in der Vergangenheit sträflich vernachlässigt :D

Na dann! Jetzt wird's aber mal wieder Zeit für eine nette Modezeitschrift zur Abwechslung und Weiterbildung auf einem anderen Gebiet ;-)
 
Also ich schaue mich gerne in Fashion Blogs nach den neuesten Trends um. Diesen Winter haben viele blaue Schuhe als Trend ausgerufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich bin ein totaler Pinterest-Freak und stöbere dort ständig nach neuer Inspiration
C:\Users\K6843~1.MUE\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif
:rolleyes:! Der große Vorteil ist, meiner Meinung nach, das man Looks und Styles sofort abspeichern kann, indem man entweder ein öffentliches oder ein geheimes Album zu einem Themengebiet erstellt. Ansonsten bin ich ganz altmodisch und gucke einfach in Onlineshops, was mir so gefällt und mich anspricht. Einen wirklichen Favoriten habe ich hier nicht. Ich kaufe ziemlich querbeet: Hier ein paar Winterschuhe, dort ein neuer Wintermantel. Wenn du auf der Suche nach neuen Winterschuhen bist, dann kann ich dir aber meine neuste Entdeckung den Schuhshop stiefelparadies.de empfehlen. Die haben nicht nur einen super Schuhblog, von dem man sich super inspirieren sowie informieren kann, sondern auch eine extrem große Vielfalt an Schuhen
C:\Users\K6843~1.MUE\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif
(y). Guck doch einfach mal vorbei :).
 
Zurück
Oben