Winterurlaub

AW: Winterurlaub

ja, stell dir vor. Aldi bietet auch Reisen an. In deinem Link geht es um andere, warme Kontinente. In der letzten Zeit zieht es mich nach Latein- und Südamerika.

Aber das ist nicht das Thema unserer Diskussion, es geht hier um Winterurlaub, demenstprechend, kommen entweder Skiurlaub oder ein gemütlicher Urlaub irgendwo in Finnland, in Lappland.

Zu Tschechien habe ich in deinem Link ein Hotel gefunden: 4 Tage 124€. Wo suchen ich dort nach dem Flug??? flugpreis, meine ich.
 
Werbung:
AW: Winterurlaub

bei manchen sachen ist der flug schon inklusive, nur hier kann ich mir das nicht vorstellen. aber du kannst auf der startseite auch nach flügen suchen (oben in der leiste auf startseite klicken, dann kannst du links alles eintragen)
manchmal gibt es aber dort keine flüge, dann einfach danach googeln, und bei der fluggesellschaft direkt buchen
 
AW: Winterurlaub

skilaufen in österreich
und es war so: :smiley_1:smiley_132:smiley_48:a013:smiley_5 :smiley_69

also: spassig, toll, anstrengend, trotzdem gut, etwas sonnig, schnee gab es auch.....nur der ski-smiley fehlt
:smiley_184
 
AW: Winterurlaub

es ist wieder Winter. Zeit für Winterulaub!!!
Wohin fahrt ihr?

Ich habe dieses Jahr was ganz Besonderes vor - eine Reise nach Nordnorwegen!!!
 
AW: Winterurlaub

Ich habe auch immer die Leute beneidet, dich nach Norwegen fuhren.
Diejenige, die ich kannte, fahren dorthin, um zu campen und fischen. Man genießt die Natur, die Ruhe dort.
Dank den Infopaketen, dich ich mir im Sommer aus Norwegen bestellt habe, hatte ich Zeit, um sich zum Winterurlaub zu vorbereiten.

:smiley_69

Zuerst habe ich zu Lappland gelesen, weil mir der Name schon bekannt war

die Region im Norden Lappland ist ziemlich bekannt

Und dann habe ich in vielen Reiseberichten vom Ort namens Troms nachgelesen
Troms ist ein Ort im Norden Norwegens

Man kann Nähe Polarkreis die Nordlichter erleben!!! Und ich freue mich auf Skifahren, und, besonders, auf Langlauftouren.

Könnnt ihr das?
 
AW: Winterurlaub

Wir fahren dieses Jahr im November wieder in den Schwarzwald, ich finde es gibt nix schöneres als Berge im Schnee...

Liebe Grüße aus Hamburg
 
Werbung:
AW: Winterurlaub

Wir waren diese Woche in Krumau und da hat man auch noch von Winterurlaub sprechen können. Der Wind war eisig, es hat geschneit, aber schön und erholsam war es.:smiley_69

edelstein:smiley_132
 
Zurück
Oben