1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wir suchen neue mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Job, Arbeitslosigkeit & Selbständigkeit" wurde erstellt von agnes30, 10 April 2008.

1. agnes30

agnes30 Guest

*keine Werbung bitte*

2. Miss-eMp.Ty-

Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

Naja, wenn schon Werbung machen, dann würde ich das ohne Zeichensetzungsfehler und möglichst auf die Groß-/Kleinschreibung achten. ;)
    Nur ein Tipp! Das wirkt dann seriöser!

Liebste Grüße!
    Empty

3. Christoph

Christoph Well-Known Member

@mod - bitte schnellsten entsorgen

btw. frag mich immer welcher armleuchter bei so nem schmarrn anruft und geld rauswirft???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und was für leute es nötig haben eben diese armleuchter abzuzocken und dann auch noch mehr schlecht als recht in nem forum werbung dafür machen müssen, weil ihnen die leute davonlaufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

4. Miss-eMp.Ty-

Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

Da sind wir -Christoph und ich- und wohl einig. Nur das er es etwas anders ausgedrückt hat. :)
    Bei mir scheint das nicht ganz deutlich zu sein. Also danke Christoph, das du meine Meinung klar ausgedrückt hast :) :D

5. Christoph

Christoph Well-Known Member

Gerne, hab ja angedroht, dass ich sehr ehrlich bin :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden