Wo geht ihr shoppen?

fittyf

Member
Registriert
20 April 2015
Beiträge
6
Guten Abend ihr Lieben,

eine kurze Frage: Bei welcher Marke geht ihr shoppen? Postet doch gerne die Gutscheincodes gleich mit rein :) Kann man diese eigentlich auch direkt vor Ort angeben?

Schönen Abend :)
 
Werbung:
Hi und guten Abend fittyf,

also im Grunde genommen shoppe ich dort, was mir gerade so über den Weg läuft. Aber leider Gottes sehr häufig halt auch H&M. Manches Klischee, das man gegen das Unternehmen hat, kann ich so nicht bestätigen. Abgesehen von den Arbeitsbedingungen finde ich das Unternehmen wirklich in Ordnung. Aber gut, genug gesagt :D
Also wie gesagt H&M, C&A, Zero sind so die gängigsten. Und je nach Stadt variiert das dann ein wenig, klar.
@Gutscheincodes: Öhm, also das musst du mir nochmal erklären: Codes, die jetzt im Internet zu sehen sind ODER meinst du personifizierte Gutscheine? Also letzteres kannst du natürlich nur eingeben, wenn du den Code direkt vorliegen hast, anders sieht es bei den öffentlichen Gutscheinen aus. Das ist meist eher ein Instrument (Wow, wen wunderts :D), um Kunden anzulocken, aber dennoch eine gute Chance für aufmerksame User, Geld zu sparen.

Jetzt schieße ich die Frage mal zurück: Wo gehst du denn shoppen? Und vor allem in welcher Stadt? Das ist ja wie gesagt ein großer Unterschied :)
Schönen Samstag!
 
Ich gehe auch quer Beet shoppen, alles was mir so ins Auge fällt. Ich mag gerne Zara, Mango, Buffalo, P&C und Esprit sind so die gängigsten bei mir :)
 
Ich gehe gerne zu H&M und Co. eigentlich nichts besonderes.. Bei Schuhen schaue ich gerne bei Görtz. Online Shoppe ich allerdings auch ganz gern.
 
Hallöchen Leute.

Ich habe meinen Beitrag zu Klamotten ja schon einmal ausführlich hier gelassen, deswegen wollte ich mal ein bisschen mit euch über Schuhe quatschen. :D Als ich jünger war, habe ich mir super oft Schuhe bei H&M oder sogar bei Primark gekauft. Wahrscheinlich nach dem Motto 'Die sind günstig, die kaufe ich mir..' Irgendwann habe ich dann aber festgestellt, dass die Schuhe von der Qualität und dem Komfort wirklich nicht so toll sind. (Was bei dem Preis ja auch klar ist.) Und jetzt kaufe ich mir eigentlich ausschließlich qualitativ hochwertige Schuhe. Geht es euch auch so? Würde mich mal interessieren. Momentan trage ich irgendwie am liebsten Sneakers und wenn es das Wetter zulässt Sandalen. So der "Ballerina-Typ" bin ich irgendwie nicht. :D Wie ist das denn bei euch? Welche Schuhe tragt ihr am liebsten? Mein letzter Kauf waren Air Max Thea. Ich hab mir die schon super lange gewünscht und nun endlich gegönnt. :) Für alle, die es interessiert, ich habe die Schuhe bei Sneaks gekauft. Gibt super viel Auswahl und sie hatten sogar das Modell mit dem weißen "Leo-Print" :love: Die waren in der Stadt schon überall weg.

Ich wünsche euch ein super Wochenende. Liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den letzten Monaten schaue ich mir auch die Online Shops an. Am Anfang ist man skeptisch. Jetzt denke ich aber, dass es sehr praktisch ist. Man kann meistens die Ware zurückschicken, wenn etwas nicht passt und es gibt gute Lieferbedingungen. Der Nachteil ist, dass es nicht so viel Spaß macht, wie beim traditionellen Shopping.
 
Hey zusammen,

ich komme aus Berlin und da findet man natürlich an vielen Ecken schöne kleine Boutiquen, jedoch bin ich neuerdings großer Fan des Online-Shoppings geworden. Vorallem Schueh kaufe ich sehr gerne Online, da die Auswahl bei Zalando einfach viel größer ist als im Laden um die Ecke. Zudem gibt es viele unbekanntere schöne Qutlet shops Online wie z.B. Luxengo, dort gibt es viele bekannte Marken wie Prada, Gucci, Hermés uvm. zu stark reduzierten Preisen :)

Wie siehts bei euch aus geht ihr lieber noch traditionell shoppen ? :)

Beste Grüße
Sophia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Wo ich shoppen gehe kann ich so pauschal nicht sagen, manchmal online aber manchmal auch im Laden.
Ich habe zum Beispiel eine richtig tolle Tasche kaufen können, dass auch zu einem wunderbaren Preis ! Wenn mir aber auch was im Laden gefällt - kaufe ich :)

Ich sage ja immer, dass ich es von Lust und Laune abmache.
Aber stimmt, man kann im Internet echt gut sparen.
 
Wenn ich ein Kleidungsstück oder Schuhe dringend brauche, gehe ich in den Stadt shoppen.
Ansonsten shoppe ich meistens online. Meine Lieblingsshops sind Zalando, Asos, H&M, Pavira, Eschuhe

Habe früher auch viel bei Otto bestellt und finde jetzt sehr Schade, dass die Auswahl jetzt mehr Omahaft ist. Finde das so zumindest.
 
Ich versuche eigentlich so fair wie möglich zu shoppen. Früher habe ich Unmengen an Zeug in den günstigen Shops gekauft, also H&M & Co. Aber irgendwie haben die Sachen ja doch meistens keine sooo tolle Qualität. Und man schmeisst viel weg. Deshalb versuche ich einfach, Angebote von HessNatur oder ArmedAngels zu shoppen. Und dafür eben nicht so viele Sachen. Tut meinem Kleiderschrank und meinem Geldbeutel gut :)
 
Ich gehe eigentlich kaum noch in der Stadt shoppen. Bestelle viel bei Amazon oder auch Zalando. Gutscheine dafür hab ich keine ... da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Mir gefällt das Onlineshopping eigentlich wirklich gut, weil man in Ruhe Zuhause aussuchen kann, schön auf der Couch, dazu ein Glas Wein, ganz entspannt. Hin und wieder muss man wegen der Größen bisschen kucken, aber da kann man sich weiterhelfen und außerdem gibt es ja auch die Möglichkeit von einem Rückversand. lg
 
Werbung:
Ich gehe gar nicht nach bestimmten Marken shoppen. Wenn ich unterwegs bin und was sehe, das mir gefällt, kaufe ich es einfach. Ich versuche nicht mehr so viel über das Internet zu bestellen, weil man damit den Handel vor Ort kaputt macht. Bei uns in der Einkaufsstraße gibt es fast nur noch Handyläden, Frisöre, Dönerbuden und Nagelstudios. Das finde ich echt schade.
 
Zurück
Oben