Wo seid ihr sonst noch angemeldet?

Bin in insgesamt drei Foren aktiv:
Einem Selbsthilfeforum für Diabetiker und Angehörige - wegen meinem Mann und meiner Tochter,
einem Haustierforum - wegen meiner Hündin
und hier - wegen mir ... und mal nur für mich! :)
 
Werbung:
Och, angemeldet bin ich bei etlichen, ich nutze meine accounts aber gar nicht mehr, oder nur noch selten.

Hier meine öfter genutzten:
www.deviantart.com <- da hab ich eine eigene galerie
www.over-blog.com <- da hab ich einen zur internetseite umfunktionierten blog, auf dem ich selbstgemachte figürchen und schlüsselanhänger zum verkauf anbieten werde, sobald ich nach berlin gezogen bin
www.ebay.de <- wenn mal irgendein kruschkram gebraucht wird
www.femunity.de <- 8)

nu fällt mir gar nix mehr ein :(
 
deviantart.com ist seit einiger zeit total verseucht von leuten die keine ahnung vom zeichnen haben und nur beliebt werden, weil sie irgendwelche comicfiguren daherschmieren die andere leute wiederum supertoll finden. es gibt wirklich talentierte künstler dort, aber da muss man leider auch erst ein wenig suchen. die werden allerdings auch oft nicht so beachtet wie sie es verdient hätten.

wie wärs mit neuem nickname registrieren?
 
Ja, man muss etwas lange suchen um richtige Künstler zu finden. Das stimmt? Was mich nervt sind auch diese ganzen Werbungen, die erscheinen, wenn man nicht angemeldet ist. Aber wenn man angemeldet ist, sieht die Seite ganz anders aus als wenn man Besucher ist.
Neu registrieren wäre auch eine Idee ;)
 
oh ja *gg*
Also ich bin ja auch schon ein alter hase auf deviantart, diesen mai wird mein erster deviantart-account 4 jahre alt :shock: meinen jetzigen habe ich allerdings erst seit zwei monaten :wink:

diese ganzseitige werbung, die manchmal auftaucht wenn man nich angemeldet ist, gabs damals noch nicht. :shock: weiß der geier welche socke die eingeführt hat :evil:

wenn du erst ein paar user hast, die öfter mal deine bilder kommentieren (und du zurückkommentierst) kann es richtig lustig werden :) Ich glotz täglich mehrmals ob jemand eines meiner bilder kommentiert hat, damit ich mich dafür bedanken kann ...
 
Bei gofeminin schaue ich öfters rein.
Habe zwar noch einige andere Accounts im www. aber da gehe ich nicht mehr so schauen.
Da fehlt mir die Motivation zu da es langweilig wurde.
 
Ich bin noch im Forum unseres Cod 4 Clans registriert und bei Consolegaming und das wars schon. Benutze meine PS3 zum surfen.
 
ich habe mich bei Coke neu angemeldet. Dort kann man Fußballtickets zur EM gewinnen. Das ist ein Onlinegame, da kann man sogar in die Umkleide schauen :oops:
 
Ich war auch vor einiger Zeit öfters bei gofeminin.de... aber irgendwie will sich mir diese Seite nicht mehr zeigen...
Das finde ich ziemlich schade, da es dort durchaus interessante Artikel gibt... :(
 
AW: wo seit ihr sonst noch angemeldet

puh bei mir sinds

- Erdbeerlounge (super Forum nur für Ladies und total nette Leute)
- MySpace
- Facebook
- ein Forum mit ein paar Brieffreunden
- bloggen tu ich auch noch :p
 
Werbung:
AW: wo seit ihr sonst noch angemeldet

Ich bin noch bei Facebook angemeldet....ne ganze Weile habe ich es ignoriert, aber nun ist es gar nicht mehr wegzudenken! ;)
 
Zurück
Oben