würde meinen ons gerne wiedersehen

Bridget J.

New Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
4
Ich hatte vor zwei Wochen einen ons. Wir haben die Telefonnummern ausgetauscht. Er ist beruflich viel unterwegs. Nach zwei Tagen hat er mich angerufen, weil er sich mit mir treffen wollte, wenn er wieder zurück ist. Dieser Anruf ist jetzt bald zwei Wochen her. Die Nummer die er mir gegeben hat ist falsch. Ich fand den Mann einfach irre und hätte ihn gerne näher kennengelernt. Da er mich nach zwei Tagen angerufen hat, dachte ich er würde genauso empfinden wie ich. Ich habe keine Möglichkeit mit ihm in Kontakt zu treten, da ich nur seinen Vornamen weiß. Andererseits denke ich, wenn er interessiert wäre, hätte er sich nochmal gemeldet. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt und der Mann hat sich erst viel später gemeldet? Ich hoffe immer noch auf einen Anruf von ihm.
 
Werbung:
Ich glaub nicht, dass du dir da noch viel Hoffnung machen solltest....

Hat er dich denn nicht am Handy angerufen? Dort hättest du ja seine Nummer gesehen.
 
Hmm klingt für mich auch so, als solltest du dir besser nicht zu viele Hoffnungen machen. Für ihn war es wohl nichts besonders ernstes
 
Er hat mich auf dem Handy angerufen, aber die Nummer war unterdrückt. Daher wollte er mir eine Sms schicken - die nie ankam. Vermutlich hast du recht. Ich sollte das wohl einfach abhaken.
 
Das klingt nicht gut, wenn er sich nicht mehr bei dir meldet, hast du auch keine Möglichkeit. Scheint ja dann auch kein Interesse zu haben, was die ganze Sache sinnfrei erscheinen lässt.
 
Ich bin gestern aus allen Wolken gefallen:) Er hat mich gestern tatsächlich angerufen und wir treffen uns am Wochenende. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben