1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Zahnersatz

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von ballersuse61, 14 März 2008.

  1. ballersuse61

    ballersuse61 Member

    Registriert seit:
    13 Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Moin Moin Ihr Lieben.
    Hatt schon einer von Euch Ehrfahrung gemacht mit der MDH?
    Bei mir müssten einige Zähne gemacht werden und bin im Netz auf diese Firma gestoßen .Sie läßt Zahnersatz im Ausland aber nach deutschen massstab herstellen.Mich würde interssieren wie die Qualiät ist und der Service wenn mal was kaputt geht.
    Liebe Grüsse
     
  2. Rätsel

    Rätsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2008
    Beiträge:
    213
    Also MHD kenne ich nicht aber ich fahre immer nach Ungarn. Habe dort die besten Erfahrungen und die verwenden Materialien aus Deutschland. Bei uns in Österreich gibt es für Zahnersatz keine Zuschüsse von der Krankenkasse und in Ungarn bekomme ich das neueste Material wesentlich billiger. Habe gerade 3 Kronen aus Zirkonoxid bekommen die bei uns lt Kostenvoranschalg 3400? gekostet hätten. In Ungarn habe ich 1100? bezahlt. Service und Qualität ist echt gut meine ganze Fmilie ist sehr zufreiden.
     
  3. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

    .
    ein gutes Gebiss ... immer gepflegt ....lässt sich sehen :)
    .
    zaehne-teeth-16.gif
    .
    .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden