1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Zeit zu Zweit

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von ...oOo..., 24 April 2008.

  1. ...oOo...

    ...oOo... Guest

    Hallo!

    Da ich mit meinem Freund eine Fernbeziehung habe und ich ihn nur am Wochenende sehe, würde ich mal wieder etwas schönes mit ihm unternehmen, was auch nichts bis nur sehr wenig kostet.
    Ich dachte da an einen kleinen Picknick, aber nun soll es am Wochenende regnen, also wird es wohl nicht klappen. :( Nur fällt mir leider nichts anderes ein, was ich mit ihm noch unternehmen könnte.

    Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr ein Paar Vorschläge habt!
    Hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. :)
     
  2. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Hallo o...o_O

    Warum verlegst du dein Picknick nicht nach drinnen.

    Finde das sehr reizvoll.

    Picknick im Wohnzimmer auf dem Boden mit Kerzen und Musik halt

    allem was dazu gehört.


    Vielleicht ziehst du was nettes Kleines an.

    Mehr Zeit zu zweit geht doch nicht oder?


    LG
    Mausi
     
  3. Christoph

    Christoph Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    208
    Die Idee von Mausi find ich auch klasse. vielleicht mit ein paar lecken früchten und schokosauce - welche natürlich nur für die früchtchen gedacht ist :lol:
     
  4. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ja!! Zusammen drinnen essen und sich nahe sein, ist eine super Idee!
     
  5. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Gibt aber auch noch andere schöne Sachen.
    Ein Bad zu zweit mit Kerzenschein und Sekt zB.

    LG
     
  6. ...oOo...

    ...oOo... Guest

    Hallo zusammen!

    Eure Ideen sind ja super, nur gäbe es da leider ein kleines Problem bei der Realisierung - ich wohne noch bei meinen Eltern!!! :? Da ist die Idee mit in Reizunterwäsche im Wohnzimmer essen nicht ganz so gut... :(
    Okay, das hätte ich wohl noch erwähnen müssen... :x
    Aber die Ideen werde ich mir merken, ziehe nämlich bald aus! :D

    Habt ihr sonst noch Vorschläge? Muss nicht unbedingt abends stattfinden, kann auch ein netter Nachmittag sein. Am besten aber irgendwo außerhalb der eigenen 4 Wände. :wink:
     
  7. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Nun, ich finde, die spontanen Unternehmungen sind oft reizvoller, als mit einem fertigen Programm aufzuwarten und dass du noch bei deinen Eltern wohnst, macht natürlich vieles schwieriger :wink:.
    Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es -wenn man eine Fernbeziehung führt- doch eigentlich egal ist, was macht macht, Hauptsache, man ist endlich wieder zusammen!

    LG
     
  8. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ich würde sagen spazieren gehen aber es regnet ja :(
    Kommt auch auf die Personen an.
    Essen gehen für Romantiker.
    Und Bowling für Abenteurer.
     
  9. ...oOo...

    ...oOo... Guest

    Hallo!

    Es hat doch nicht geregnet hatten relativ schönes Wetter hier. Also haben wir uns Eis geholt und sind im Park spazieren gegangen - 2 Stunden lang :)

    War schön! Aber eure Vorschläge habe ich mir in ein Büchlein notiert.... Für später eben. :wink:

    LG
     
  10. Christoph

    Christoph Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    208
    Wenn du ausziehst kaufste dir erstma n großen karton schokosauce :wink:
     
  11. ...oOo...

    ...oOo... Guest

    drauf kannste wetten! :wink:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden