1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Zeitumstellung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Claudia, 24 März 2007.

  1. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Irre ich mich oder wird heute Nacht die Zeit umgestellt?
     
  2. manati

    manati Well-Known Member

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    70
    Stimmt, um 2 Uhr werden die Uhren um eine Stunde vorgestellt.
     
  3. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ah, o.k. danke :D
     
  4. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ja stimmt.
    also von 2 uhr auf 3 ihr stimmts?


    dann ist es morgend eine std länger dunkler und abends eine std länger hell.

    :roll:
     
  5. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja. Oh wie ich es liebe, wenn es abends lange hell ist. :D
     
  6. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ja ich finde irgendwie ist der tag dann länger :lol:
    auch wenn es ja eigentlich nicht so ist.
    aber man bleibt einfach viel länger draussen

    [​IMG]
     
  7. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    ja, aber nur wenn das Wetter es auch lohnt... bei dem jetzigen Wetter lohnt sich das rausgucken nicht :a0146
     
  8. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja, da gebe ich dir recht. Aber man hat doch länger was vom Tag, als wenn man morgens geht wenn es dunkel ist und heim kommt, wenn es schon wieder dunkel ist :roll:
     
  9. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261


    *hehe* stimmt!
     
  10. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Freue mich auch schon darauf, dass es dann hoffentlich bald warm wird und man länger draußen sitzen kann.

    Finde es so schon gemütlich, wenn ich morgens um 6 Uhr aufstehen muss und es dann schon hell ist. Ist mir auch lieber, als bei purer Dunkelheit dann nach draußen zu gehen.
     
  11. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja, ich freue mich auch schon wieder darauf, wenn die Vögel früh morgens wieder zu zwitschern anfangen.
     
  12. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    vorallem finde ich auch das man viel besser aus dem bett kommt wenn es schon hel ist und die sonne scheint.
    wenn es noch stock dunkel ist dann denkt man immer es ist noch mitten in der nacht und man will eh nicht aufstehen.
     
  13. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Auf das Zwitscher der Vögel freue ich mich auch wieder risig.

    Es ist echt erstaunlich. Ich bin immer richtig glücklich, wenn ich sehe, dass draußen die Sonne scheint.

    Aus dem Bett kommt man dann eindeutig besser. Wenne s dunkel ist, fällt es mir auch immer mer als schwer.
     
  14. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ja und man hat auch immer irgendwie viel mehr lust was zu machen.

    sonst wenn es klat ist und sone winterzeit dann macht man es sich lieber zuhause gemütlich.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    So hab jetzt fast alle Uhren umgestellt. Mit meinen Mittagessengästen telefoniert, zeit neu ausgemacht.
    Ich hab die Uhr zurückgestellt, die haben sie vorgestellt.
    War irgendwie nicht so ganz richtig.
    Also nachher schön essen, dann in den Tiergarten, spazieren gehe, Tischtennis spielen, picknicken und eine Stunde länger hell haben.
    Ne, oder wirds jetzt früher dunkel? :oops: :oops:
    Ich peils mal wieder nicht. :x
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden