1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Zukunft

Dieses Thema im Forum "Politik & Gesellschaft" wurde erstellt von misstigra, 25 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    was meint ihr was in der zukunft so alles passieren wird?
    so für die menschen im allgemeinen.
    oder was noch alles erfunden wird für die gesellschaft?
     
  2. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Interessante Frage! Also ich glaube nicht, dass in der Technik noch sehr viel Neues erfunden wird, sondern eher, dass die Technik einfach immer weiter verbessert wird. Ich hoffe natürlich, dass wir im medizinischen Bereich noch gewaltige Fortschritte erwarten dürfen.
     
  3. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.319
    Ich hab irgendiwe das schlimme Gefühl, es wird immer schlimmer mit unsere Welt. Das die meisten egoistisch werden und nicht mehr an andere denken. Das unsere Erde immer weiter stirbt und dass das Prinzip: Der Strärkere überlebt! sich ausbreitet.
    O gott bin ich pessimistisch!!!
     
  4. daniela

    daniela Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Ich denke da auch leider pessimistisch.Das es unter den Menschen zu einem absoluten Werteverfall kommt,jeder einen auf Einzelkämpfer macht und man niemandem mehr vertrauen kann....ich hoffe aber,das meine Kinder und ich das nicht mehr erleben müssen.
    Und das die Natur weiter stirbt.Letztes Wochenende hab ich mir mit meinem Sohn im Kino "UNSERE ERDE-DER FILM" angesehen.Ein sehr sehr guter und zum nachdenken anregender Film!!!
     
  5. Sandra 2

    Sandra 2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    80
    Ich denke vorsichtig optimistisch in die Zukunft. Es ist bei mir gerade alles auf einem sehr guten Weg nach Jahren die bei mir von negativen Dingen geprägt waren. Ich muß zwar mit einem Handicap leben aber die Krankheit habe ich überstanden. Es kann eigentlich nur noch besser werden.
     
  6. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Die armen werden ärmer. Die reichen werden reicher.
    Junge menschen haben immer weniger chance, was aus ihrem leben zu machen.

    Und die Arbeitgeber äußern immer mehr den Wunsch:
    "Suche Angestellte, 18 Jahre, mit Abitur, abgeschlossener Ausbildung, 1sen in jedem Fach und 20 Jahre Berufserfahrung"

    Mal ehrlich, das hätten sie doch alle am liebsten!!!?

    ... Technik wird immer besser. Kleine Betriebe leiden immer mehr an der Globalisierung.

    Die Leute scheißen sich weiter ein wegen der Erderwärmung ... obwohl bereits seit langem bekannt ist, dass die Erde unterschiedliche Zeiten hat ... Eiszeit und dann eben eine Zeit, in der es sehr warm ist. Und zwischen diesen zwei Extremen gibt es immer wieder solche schwankungen.

    Vor ein paar Hundert jahren gab es so gut wie keinen Schnee in den Alpen!! Bis irgendwer sich ernsthaft Gedanken darüber macht, wird weiterhin Panik geschoben...

    Und, tja. Wir werden alle immer älter
    :roll:
     
  7. babe

    babe Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2007
    Beiträge:
    115
    Ich denke, dass es in Zukunft eine große Diktatur geben wird. Die EU ist davon der Anfang.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen