Serien wie Friends...

hannabin

New Member
Registriert
10 Oktober 2012
Beiträge
3
Hallo liebe Leute!

Ich habe vor ein paar Wochen wieder damit angefangen Friends zu schauen, das ist meine absolute Lieblingsserie. So lustig und schön ich sie finde, so frag ich mich, ob es noch andere tolle Serien wie diese gibt? Kennt ihr welche und könnt mir welche empfehlen?

Danke
 
Werbung:
Community kann ich auch empfehlen, geht ungefähr in die Richtung. Ist über eine Lerngruppe an einem College.
 
Neben den genannten kann ich noch New Girl empfehlen. Ist sehr lustig und die Hauptdarsteller leben auch in einer WG.
 
ich würde Dir auch

King of Queens
2 Broke Girls
Ally Mc Beal
2 and a half man - aber nur die Wdh Di abends, denn Herr Kutcher macht das sehr schlecht

empfehlen!
New Girl habe ich irgendwie immer verpasst. Ist das wirklich gut???
 
@wunderanna: Ja ich liebe New Girl. Nach der halben Stunde denk ich mir immer: Schade, schon wieder vorbei...
Ich mag den Humor der Serie einfach :LOL:
 
Ich bin auch ein absoluter New Girl Fan, finde aber, dass es vom Stil her ganz anders ist als Friends. How I met your mother kommt da wirklich am nächsten dran, die haben ja teilweise richtig Ideen von Frieds geklaut oder leicht abgewandelt...Modern Family ist zwar vom Stil auch eher anders, aber ich glaube wer Friends mag, findet auch diese Serie lustig :D
 
Coupling, das ist die britische Variante von Friends und um ein vielfaches lustiger, aber man sollte britischen Humor mögen.
 
Ich liebe Friends auch voll, ich schaue das immer vorm Schlafengehen. Die Serie wird mir irgendwie nie zu blöd! Ansonsten sehe ich ganz gerne the middle, big bang theorie und modern family.
 
Werbung:
Also was diese Art Serien angeht, hat mir How I Met Your Mother ziemlich gut gefallen. Bis auf die letzte Staffel, aber dass man mit Serienenden oft nicht so ganz zufrieden ist, kommt ja immer mal wieder vor. Big Bang Theory und New Girl habe ich auch etliche Staffeln lang geschaut, habe dann aber irgendwie das Interesse daran verloren. Bei Big Bang Theory wurde es mir irgendwann zu wenig nerdy Bei New Girl hatte ich irgendwann nicht mehr sooo viel Zeit zum Serien schauen. Vielleicht gucke ich da aber irgendwann mal weiter.
 
Zurück
Oben