Zuhause barfuß, in Socken/Strümpfen, in Hausschlappen, in Straßenschuhen?

Werbung:
Straßenschuhe kommen mir nicht ins Haus! ;-) Ich finde das sogar immer ganz komisch, wenn sich die Amerikaner mit ihren Schuhen selbst ins Bett legen. Daran würde ich nicht mal denken. ;-)
Wenn dann trage ich Schlappen im Haus, besonders im Winter. Im Sommer gerne auch barfuß.
 
Barfuß selbst jetzt im Winter? Da wäre mir schnell zu kalt. Ich bin aber auch sehr kälteempfindlich, muss ich zugeben. ;-) Im Sommer hingegen kühlt es angenehm, vor allem bei Tagen jenseits der 30-Grad-Marke...
 
Ich gehe zu Hause eigentlich nur mit Socken :D Finde es barfuß zu kalt und mit Hausschuhen unbequem.
 
Je nach Temperatur würde ich sagen... Im Winter flauschige Kuschelsocken, im Sommer barfuß :). Schuhe und Schlapfen gehen bei mir gar nicht...
 
im sommer gehe ich eigentlich immer barfuß oder mit dünnen socken. im winter habe ich entweder dünne socken an oder dicke flauschi socken. je nachdem ob mir der boden zu kalt ist oder nicht. ich bin da aber eigentlich nicht sehr empfindlich. hausschuhe habe ich niemals an, am schlimmsten finde ich ja diese komischen filzhausschuhe, die man oftmals für gäste zur verfügung stellt. die rutschen mir dauernd vom füß, find das total anstrengend. mir ist auch letztens bei längerem überlegen aufgefallen, dass man, egal wo man zu besuch ist, gefragt wird, ob man hausschuhe haben möchte. ich mache das nie, ich hätte nichtmal welche, die ich herborgen könnte. maximal dicke socken, die biete ich jetzt seit neuestem an.
 
Werbung:
Zurück
Oben