Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

AW: Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

Nach ewig langer Zeits gab es heute mal wieder Eier in Senfsosse und Kartoffelpüree
 
Werbung:
AW: Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

Leeecker Kartoffelsuppe mit Wiener und zum Nachtisch Rhabarberkompott
 
mmmhhh chicachica 77 das hörrt sich ja herrlich lecker an das rezept werd ich mir gleich mal anschauen.
lg lola
 
mmmhhh chicachica 77 das hörrt sich ja herrlich lecker an das rezept werd ich mir gleich mal anschauen.
lg lola

hey lola31, das ist es auch!

hab das rezept ein bisschen geändert, anstatt kotlett hab ich file genommen, schmeckt viel besser... und ein paar kartoffeln hab ich auch noch dazu getan...

guten appetit
smile.png
 
Hi!
Ich hab gerade Lecker Spaghetti mit Bolognese gekocht grünen Salat dazu ein schnelles und leckeres essen
Mahlzeit.
Verena
 
Hallo;
Ich hab heute Hähnchenbrust mit Curryreis und Gemischten Salat serviert meinen lieben hats geschmeckt.
einen schönen Tag Belinda
 
bei uns gibt es heute das restliche, was noch im kühlschrank zu finden ist, morgen ist dann wocheneinkauf angesagt. also es gibt ein paar kartoffeln, brokkoli, etwas grünen spargel, getrocknete tomaten im glas, zucchini. werde die kartoffeln kochen und dann mit dem gemüse, zwiebel und knoblauch anbraten, geröstete pinienkerne dazu und fertig. wenn ich das hier beschreibe bekomme ich gerade echt hunger.
 
Ich bin noch am Überlegen, bei der Hitze die gerade bei uns herrscht, fehlt die Lust zu kochen... :notworthy: die letzten Tage habe ich vorwiegend Salate gegessen, aber die sind jetzt alle schon aufgebraucht. Einen Strudelteig hätte ich noch, mal sehen, was mir dazu noch so einfällt, oder ob ich doch nochmal einkaufen gehen muss :p Eventuell Spinatstrudel :unsure:
 
Werbung:
Zurück
Oben