Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hmm ... das mit den zwei Pillen ist ne gute idee, ich hab zufällig noch welche aus ner älteren packung übrig ... vielleicht ist es ja so, dass wenn man die pille länger ohne pause nimmt, sich dann manchmal alles sammelt, statt ganz wegzubleiben oder zu kommen?Oh weiah, 6 wochen :shock: naja, ich werd im juli 20 und da werd ich mich nach ner anderen methode umschauen müssen, die pille is für mich dann ja eh fast so teuer wie vieles andere auch ...
Hmm ... das mit den zwei Pillen ist ne gute idee, ich hab zufällig noch welche aus ner älteren packung übrig ... vielleicht ist es ja so, dass wenn man die pille länger ohne pause nimmt, sich dann manchmal alles sammelt, statt ganz wegzubleiben oder zu kommen?
Oh weiah, 6 wochen :shock: naja, ich werd im juli 20 und da werd ich mich nach ner anderen methode umschauen müssen, die pille is für mich dann ja eh fast so teuer wie vieles andere auch ...