2 mal Abalico UV Gels für Nagelmodellage zu verkaufen

Werbung:
G

Guest

Guest
Kleiner Zusatz

Hallo Moderatoren,

ich hoffe das Posting von grade eben ist so okay. Ich bin kein kommerzieller Anbieter, sondern versuche nur, diese hochwertigen Nagelpflegeprodukte die meine Mutter letztes Jahr auf der Beauty Messe in München gekauft hat und nicht mehr benutzen will, an die richtige Frau zu bringen und da dies halt ein sehr spezielles Produkt ist, hab ich gedacht ein Beauty Forum ist die richtige Adresse dafür, um mal auf meine Auktionen hinzuweisen.

Viele Grüsse,
Petra
 

sebastian

Member
Registriert
15 April 2006
Beiträge
13
Ort
Lengerich
Es war ok, da, wie du schon sagtest, kein Kommerzieller Anbieter bist. Eigentlich ist es ja sogar gut, da wir über dieses Produkt diskutieren können.
 

AEWaite

Active Member
Registriert
15 Juli 2006
Beiträge
39
Also ich weiß ja nicht, ich achte bei einer Frau nie auf den Nägeln, mir ist sowas egal, das macht sie nicht schöner.
 

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
Ist zwar schon ne Weile her, geb aber trotzdem meinen Senf dazu ab!
Schließlich kann man Diskussionen auch wieder aufrödeln!! :lol:

Also ich finde, es gibt schon einen Unterschied, ob eine Frau schöne etwas längere gepflegte Nägel hat, vielleicht in French, oder ob die Dinger total zerfressen sind!

Und jetzt sag mir mal einer, daß das nicht mehr auffällt als zerfressene Nägel!!

1lc1-17.jpg


Einige Frauen schminken sind und machen sich die Haare und andere legen auch noch Wert drauf, daß die Nägel schön sind!

Und AEWaite was für Nägel hast Du denn??

LG Cina
 
Werbung:

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
ich find nägel wie auf dem foto schön, aber für mich wär das glaube ich nichts.

ne gute bekannte von mir arbeitet auch in einem nagelstudio. ist echt ne tolle sache, aber mir persönlich ist das zu teuer, und es würde mich bei der arbeit auch stören. zum einen bei der arbeit mit meinen tageskids und im haushalt und beim renovieren und so, aber auch und vor allem am pc beim schreiben. hab so schon immer wieder tippfehler, aber dann könnte man glaube ich gar nichts mehr lesen.
das hätte bei mir wenig sinn, auch wenn ich das an sich recht schön finde
 
Oben