Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: 20 Jahre alt und großen KinderwunschHallo Laylamaus,du solltest deinen Freund mit deinem Kinderwunsch nicht unter Druck setzen. Denn dann blocken die meisten Männer ab. Ich habe dieses Thema auch schon mit meinem Partner behandelt und nachdem er jetzt keine Lust auf ein Kind hat habe ich es akzeptiert. Ich bin der Meinung, dass der Kinderwunsch von beiden getragen werden muss. Ansonsten kann es durchaus passieren, dass der Mann einen verlässt. Ich wünsche dir viel Glück.Lieber Gruß Mandy
AW: 20 Jahre alt und großen Kinderwunsch
Hallo Laylamaus,
du solltest deinen Freund mit deinem Kinderwunsch nicht unter Druck setzen. Denn dann blocken die meisten Männer ab. Ich habe dieses Thema auch schon mit meinem Partner behandelt und nachdem er jetzt keine Lust auf ein Kind hat habe ich es akzeptiert. Ich bin der Meinung, dass der Kinderwunsch von beiden getragen werden muss. Ansonsten kann es durchaus passieren, dass der Mann einen verlässt. Ich wünsche dir viel Glück.
Lieber Gruß Mandy