Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: 8 Monate kein Kontakt: Wie mit Vater umgehen?Liebe Epitaph!alles gute zum geburtstag...schön das es dich gibt!!!!!!es ist echt super das du einen weg gefunden hast glücklich zu sein, das hast du jetzt auch verdient.....genieße es und lass dich nicht mehr runter ziehen....solche menschen wie dein vater können einem nur leid tun....was soll man da sagen....ich kann dir nur empfehlen hör auf deine innere stimme und wenn du noch nicht so weit bist für ein gespräch, vll wäre ein brief eine möglichkeit?ein gespräch ist vermutlich auch erst sinnvoll, wenn dein vater an sich selber arbeitet und versucht seine probleme in den griff zu bekommen (mit hilfe von fachleute)ich wünsch dir ganz viel kraftlg
AW: 8 Monate kein Kontakt: Wie mit Vater umgehen?
Liebe Epitaph!
alles gute zum geburtstag...schön das es dich gibt!!!!!!
es ist echt super das du einen weg gefunden hast glücklich zu sein, das hast du jetzt auch verdient.....genieße es und lass dich nicht mehr runter ziehen....solche menschen wie dein vater können einem nur leid tun....
was soll man da sagen....ich kann dir nur empfehlen hör auf deine innere stimme und wenn du noch nicht so weit bist für ein gespräch, vll wäre ein brief eine möglichkeit?
ein gespräch ist vermutlich auch erst sinnvoll, wenn dein vater an sich selber arbeitet und versucht seine probleme in den griff zu bekommen (mit hilfe von fachleute)
ich wünsch dir ganz viel kraft
lg