Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: 8 Monate kein Kontakt: Wie mit Vater umgehen?Liebe Epi,alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag Dir zu raten, ist schwierig, ich kann dir nur sagen, was ich an deiner Stelle tun würde - ich würde den Kontakt abbrechen. Leider weiß ich aus eigener Erfahrung zu gut, dass manche Menschen sich nie ändern bzw. ändern können - gerade wenn Alkohol o.ä. im Spiel ist. Sind sie nüchtern, hörst du Entschuldigungen und Versprechen, die in diesem Moment durchaus ernst gemeint sind, doch ab einem gewissen Zeitpunkt sind sie wieder vollkommen vergessen.Du wirst immer wieder aufs Neue enttäuscht und verletzt werden! Aus reinem Selbstschutz würde ich einen konsequenten Schlußstrich ziehen und versuchen, die Vergangenheit zu verarbeiten (denn Vergessen ist unmöglich...).Liebe GrüßeBarbara
AW: 8 Monate kein Kontakt: Wie mit Vater umgehen?
Liebe Epi,alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag
Dir zu raten, ist schwierig, ich kann dir nur sagen, was ich an deiner Stelle tun würde - ich würde den Kontakt abbrechen. Leider weiß ich aus eigener Erfahrung zu gut, dass manche Menschen sich nie ändern bzw. ändern können - gerade wenn Alkohol o.ä. im Spiel ist. Sind sie nüchtern, hörst du Entschuldigungen und Versprechen, die in diesem Moment durchaus ernst gemeint sind, doch ab einem gewissen Zeitpunkt sind sie wieder vollkommen vergessen.
Du wirst immer wieder aufs Neue enttäuscht und verletzt werden! Aus reinem Selbstschutz würde ich einen konsequenten Schlußstrich ziehen und versuchen, die Vergangenheit zu verarbeiten (denn Vergessen ist unmöglich...).
Liebe Grüße
Barbara