Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: 8 Monate kein Kontakt: Wie mit Vater umgehen?Vielen Dank euch allen für euere lieben Geburtstagswünche und Ratschläge!!Mein Partner sagte auch schon, ich solle einfach den Kontakt liegen lassen und jetzt da ihr das ja auch alle schreibt, denke ich, ist es wohl das richtige. Ich werde die ganze Angelegenheit jetzt einfach sein lassen und seine Anrufe ignorieren (falls noch welche kommen sollten).Das mit dem Brief ist eine Idee, die ich selbst schon hatte. Schon vor einem Jahr hatte ich mal einen angefangen, aber nie zuende geschrieben (nach 8 Seiten habe ich aufgehört) und nie abgeschickt. Ich denke aber immer noch, dass es eine gute Idee war und ist, und da ihr das ja auch erwähnt habt, stimmt es anscheinend wirklich Danke!
AW: 8 Monate kein Kontakt: Wie mit Vater umgehen?
Vielen Dank euch allen für euere lieben Geburtstagswünche und Ratschläge!!
Mein Partner sagte auch schon, ich solle einfach den Kontakt liegen lassen und jetzt da ihr das ja auch alle schreibt, denke ich, ist es wohl das richtige. Ich werde die ganze Angelegenheit jetzt einfach sein lassen und seine Anrufe ignorieren (falls noch welche kommen sollten).
Das mit dem Brief ist eine Idee, die ich selbst schon hatte. Schon vor einem Jahr hatte ich mal einen angefangen, aber nie zuende geschrieben (nach 8 Seiten habe ich aufgehört) und nie abgeschickt. Ich denke aber immer noch, dass es eine gute Idee war und ist, und da ihr das ja auch erwähnt habt, stimmt es anscheinend wirklich
Danke!