Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
*lach*oh man.. das kann man aus meinem schreibstil erkennen??ja, ich war wirklich sone kleine nervige zicke die immer ihren willen durchsetzten musste (letzteres stimmt leider immer noch )aber na ja.. ich denke mal bei einem eigenen kind ist das alles nicht mehr so schlimm. nur wenn ich in der straßenbahn sitze und da so kleine gören rumschreien und hin und herrennen und dir dabei noch am liebsten auf den fuß treten.. nee.. da kann ich nich mehr lächeln :evil:
*lach*
oh man.. das kann man aus meinem schreibstil erkennen??
ja, ich war wirklich sone kleine nervige zicke die immer ihren willen durchsetzten musste (letzteres stimmt leider immer noch )
aber na ja.. ich denke mal bei einem eigenen kind ist das alles nicht mehr so schlimm. nur wenn ich in der straßenbahn sitze und da so kleine gören rumschreien und hin und herrennen und dir dabei noch am liebsten auf den fuß treten.. nee.. da kann ich nich mehr lächeln :evil: