Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hi bin zwar erst neu hier aber wollte auch etwas dazu sagen....klingt vielleicht blöd, aber ich glaube das beste mittel abzunehmen ist, sich einfach nicht jeden tag mit dem gedanken zu beschäftigen "wie nehme ich ab".einfach ein paar süssigkeiten weg lassen und vor allem knabberzeugs weglassen. u was vor allem bei mir geholfen hat sich hobbies und beschäftigen zu suchen.aus erfahrungen weiss ich, man isst meistens wenn einem fad ist oder man frustriert ist.ich habe einmal den entschluss gefasst und mir auch dementsprechend mut gemacht.habe mir zb auch ziele gesteckt und belohnungen.zb ich versuche die ganze woche so brav zu sein und am we ist mein ziel dass ich mir diese eine schöne hose kaufe und mir die auch passt.auch shoppen kann wahnsinnig ablenken.u das beste mittel ist natürlich verliebt zu sein.da hat man sowieso keinen hunger ;-) ne aber spass ohne.man kann sich auch vornehmen ich lasse chips und schoko weg u gönn mir dafür ein mal am wochenede eine meiner lieblingsspeisen u belasse es dabei.auch in einer gruppe abnehmen fällt vielen leichter.weil man sich gegenseitig motivieren kann und auch von blödsinn abhalten kann.und hat man einmal einen erfolg gesehen, denke ich motiviert das auch sehr um weiter zu machen.ein bissal disziplin muss man leider schon haben.aber wie gesagt hat man den nötigen stress im alltag denke ich nimmt man am besten ab.einfach nen tagesplan mit aktivitäten, dass man gar nicht erst die zeit hat um in sich reinzuschieben und früh schlafen gehen.aus erfahrung weiss ich der hunger kommt meist erst spät wenn man sich sonst tagsüber gesund ernährte.deshalb ging ich in abnehmphasen meist schon sehr früh schlafen.man hat auch am nächsten tag nicht so hunger wenn man abends nicht viel gegessen hat u lange geschlafen hat.und zum zu dünn sein kann ich nur sagen, kenne das von meinem bruder.am besten ist zu jeder gelegenheit essen was das zeug hält.oft nehmen solche leute auch nicht zu weil sie sich die zeit zum essen nicht nehmen.das wäre dann wieder die umgekehrte version *g*. aber glaube sehrwohl dass zunehmen mehr zeit in anspruch nimmt als abnehmen.die größen der mahlzeiten langsam steigern und auch die anzahl der mahlzeiten.und sport, würde ich in so einem fall eher nur krafttraining empfehlen aber kein ausdauertraining.nur nicht aufgeben ;-)lg
hi bin zwar erst neu hier aber wollte auch etwas dazu sagen....
klingt vielleicht blöd, aber ich glaube das beste mittel abzunehmen ist, sich einfach nicht jeden tag mit dem gedanken zu beschäftigen "wie nehme ich ab".einfach ein paar süssigkeiten weg lassen und vor allem knabberzeugs weglassen. u was vor allem bei mir geholfen hat sich hobbies und beschäftigen zu suchen.aus erfahrungen weiss ich, man isst meistens wenn einem fad ist oder man frustriert ist.ich habe einmal den entschluss gefasst und mir auch dementsprechend mut gemacht.habe mir zb auch ziele gesteckt und belohnungen.zb ich versuche die ganze woche so brav zu sein und am we ist mein ziel dass ich mir diese eine schöne hose kaufe und mir die auch passt.auch shoppen kann wahnsinnig ablenken.u das beste mittel ist natürlich verliebt zu sein.da hat man sowieso keinen hunger ;-) ne aber spass ohne.man kann sich auch vornehmen ich lasse chips und schoko weg u gönn mir dafür ein mal am wochenede eine meiner lieblingsspeisen u belasse es dabei.auch in einer gruppe abnehmen fällt vielen leichter.weil man sich gegenseitig motivieren kann und auch von blödsinn abhalten kann.und hat man einmal einen erfolg gesehen, denke ich motiviert das auch sehr um weiter zu machen.ein bissal disziplin muss man leider schon haben.
aber wie gesagt hat man den nötigen stress im alltag denke ich nimmt man am besten ab.einfach nen tagesplan mit aktivitäten, dass man gar nicht erst die zeit hat um in sich reinzuschieben und früh schlafen gehen.aus erfahrung weiss ich der hunger kommt meist erst spät wenn man sich sonst tagsüber gesund ernährte.deshalb ging ich in abnehmphasen meist schon sehr früh schlafen.man hat auch am nächsten tag nicht so hunger wenn man abends nicht viel gegessen hat u lange geschlafen hat.
und zum zu dünn sein kann ich nur sagen, kenne das von meinem bruder.am besten ist zu jeder gelegenheit essen was das zeug hält.oft nehmen solche leute auch nicht zu weil sie sich die zeit zum essen nicht nehmen.das wäre dann wieder die umgekehrte version *g*. aber glaube sehrwohl dass zunehmen mehr zeit in anspruch nimmt als abnehmen.die größen der mahlzeiten langsam steigern und auch die anzahl der mahlzeiten.und sport, würde ich in so einem fall eher nur krafttraining empfehlen aber kein ausdauertraining.nur nicht aufgeben ;-)
lg