Auf Thema antworten

Hallo Mädels!

Ich bin selber ungewollt schwanger, und auch noch sehr jung, aber eine Abtreibung ist für mich von vornherein nicht in Frage gekommen. Es ist einfach Mord. Aber ich glaube da kann sowieso nur jemand mitreden, der schonmal das Herzchen seines ungeborenen Kines auf dem Ultraschallmonitor hat schlagen sehen.

Wenn es um Vergewaltigung geht, dann ist eine Abtreibung meiner Meinung nach vertretbar, oder wenn das Kind mehrfach schwerstbehindert wäre.

Aber in anderen Hinsichten: WER POPPEN KANN; DER SOLLTE AUCH DIE VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN: ANSONSTEN IST ES EINE GANZ FEIGE ANGELEGENHEIT!!

Abtreibung ist Mord, weil man schon sehr früh das kleine Herzchen schlagen sehen kann.

Und als ich in der letzten Woche das Herz von meinem kleinen Fipselchen hab schlagen sehen, da musste ich mir schon ein paar Tränchen verdrücken.. Ich kann nicht verstehen, dass so viele Frauen abtreiben, viele auch, weil sie sich noch nicht reif für ein Kind fühlen: Ach ja? Reif für Sex, aber noch nicht für ein Kind? Wer A sagt muss auch B sagen.

Ausserdem gibt es auch immer noch die Lösung einer Adoption, es gibt nämlich genug Menschen hier in Deutschland, denen ist es nicht vergönnt Kinder zu bekommen. Auf ein zu adoptierendes Kind kommen in Deutschland 10 Paare. Da sollte man mal drüber nachdenken. ..  :a0827

Liebe Grüße,

euer Carlinchen  :a0462

Zurück
Oben