Auf Thema antworten

sicher gibt es menschen die eine abtreibung als mord ansehen und denke es steht jeden frei seine eigene meinung zu haben und sie auch zu äusser, und wenn da eine abtreibung ok ist dann akzeptiert man das. 

das beispiel wenn das kind 1 jahr ist und man verlassen wird.....usw. ist wohl nicht dein ernst. es geht um abtreibung. und wenn man sex hat weiss man was passieren kann und wenn nicht dann ist man unreif und sollte es lassen.

sicher 12 wochen hat man zeit zum abwegen ob man das kind haben möchte und sich mit allen konsequenzen kümmern kann und wenn es sein muss auch als single sind wenig zu mal in der zeit eh alles kopf steht. es ist aber lang genug um mit freunden, familie oder andern bezugspersonen klar zu sprechen um an eine entscheidung zu gelangen.und oft wird sich auch gegen eine abtreibung enschieden und man wird immer von psychologen begleitet. doch ich denk eh ein kind ungewollt auf diese welt kommt, oder man sich nicht kümmern kann oder nach einem jahr festellt die jugend und das leben geht an einen vorbei und da passt im moment kein kind rein was dann?? momentan gibt es so viele fälle im eigenen land , wo sich nicht um die kinder gekümmert wird, sie verhungern oder werden ermordet, weil sie nicht mehr in die lebensplanung passen oder der neue partner es nicht will. findets du das in ordnung??? wir müssen uns doch in erster linie um die kinder denen es in deutschland schlecht geht kümmern.

und wenn eine frau meint ein kind passt nicht ins leben, oder der mann ist weg und sie sieht keinen ausweg sollte sie die möglichkeit haben und nutzen können. ich weiss frauen die sich kinder wünschen und keine bekommen können aus was für gründen auch immer können das sicher nur teilweise verstehen.

also was hier angegeben wird das osama tödet,  und es ihn nicht stört was bitte ist das für ein vergleich?? wenn du sowas bringst dann fang doch in deutschland an?? was um 1945 und danach so abgegangen ist sit sicher auch nichts worauf man stolz sein muss und braucht.

kiba eine frage, wie entscheidest du , wenn du in deiner schwangerschaft erfährst das dein kind missgebildet sein wird, oder schwerst behindert oder etwas in der art?? wenn ein humanmediziener dir vielleicht zur abtreibung raten würde?? das kind bekommen und quälen lassen?? meinst du viele der schwert behinderten kinder wollten auf die welt kommen?? oder kinder die in elend,not, armut und unter misshandlung aufwachsen wollten so leben und haben drum gebeten???

Zurück
Oben