achso genau... eine "subjektive fehleinschätzung" also, nicht wahr :roll:
nun... dann wirst du wohl damit leben müssen dass die erde voller "nazis" in deinem sinn ist
zitate.net falls du noch mehr solcher weiser sprüche brauchen solltest
ohh yeah... komm, lass uns mit pauschalisierungen anfangen!
"diese menschen"
hach wie ich schubladendenken liebe
es gibt bestimmt auch leute die abtreiben und traurig darüber sind, aber eben der meinung sind dass es notwendig war
mal davon abgesehen weine ich nicht
ich hab mich längst damit abgefunden dass die welt grausam ist und man daran nichts ändern kann
ja das kannst du ruhig als schlechten charakter oder sonstwas einstufen
falsch... toleranz ist, wenn man andere mit ihren meinungen in frieden lässt und sie deswegen nicht als schlechtere menschen einstuft
da du aber abtreiberinnen verachtest, besteht bei dir auf jeden fall keine toleranz
so und nun nochmal zum mitschreiben
ICH entscheide über mein leben
ICH und nicht gott oder sonstwer
auch keine verhütungsunfälle oder leute wie du, die einem einen menschen aufzwingen wollen
und wenn ICH kein kind will dann tue ICH auch alles damit es nicht so weit kommt
natürlich verpasse ich verdammt gut auf beim sex... aber es gibt nie eine 100%ige sicherheit
im religiösen sinne bin ich vllt sogar satanistin - egoistin des reinsten grades
mir ist wichtig dass ich glücklich bin und alle, die ich liebe, inklusive der natur und der tiere
was den rest anbelangt, zellklumpen in mir eingeschlossen... da gehe ich nach darwin
doch, dieses recht haben wir
denn es gibt keinen gott
wir haben uns auch das recht genommen tiere für delikatessen zu schlachten
wir haben uns das recht genommen die erde brutal zu zerstören
wir haben uns das recht genommen zu klonen und die natur zu verarschen
also haben wir auch das recht abzutreiben, denn es gibt keine ethische grenze mehr
meine fresse
ich krieg doch kein kind damit ein anderes paar eins adoptieren kann?!
bei mir selbst habe ich immer das recht zu entscheiden was lebenswert ist und was nicht
ich bin auch für sterbehilfe...
meiner meinung nach ist das leben kein geschenk gottes, sondern man kann selbst über das ende und den verlauf entscheiden... und im fall der abtreibung/geburt eben auch über den beginn
"die kinder in afrika"
das... ne dazu spar ich mir den kommentar
ich hab eine cousine in afrika, in kenia, im aidsverseuchtesten gebiet der erde wohl...
ja, die überpopulation dort ist schlimm und vielen ging es sehr viel besser, wenn es auch dort möglichkeiten zur verhütung und abtreibung gäbe
außerdem geht es nicht darum, zu entscheiden, was für ANDERE MÜTTER besser ist, sondern nur für einen selbst
Wer bist du denn, dass du beurteilen kannst, ob ich ein Kind abtreiben darf oder nicht? Wer nimmt sich hier denn Sonderrechte raus?
...
ich finde die bilder hätten dort bleiben sollen
man soll die wahrheit nicht verschleiern, und jeder sollte mal so ein bild gesehen haben
ja da stimme ich dir zu, es ist abartig sowas zu verheimlichen
nun nur das mit der fleischtheke...
nimmst du deine kinder denn auf den schlachthof mit?