Auf Thema antworten

Es werden immer weniger Menschen mit dieser Nazis-Mentalität. Weil sich die wissenschaftlichen Fakten immer mehr durchsetzen und die Ammenmächen von früher (von wegen Zellklumpen und so) immer weiter aussterben.

zitate.de ist auch ganz gut.

Das überlasse ich den Lesern dieses Threads.

Ich verachte nicht die Frauen, sondern stelle ihren Egoismus und ihre Menchenverachtung bloß.

Über Deines kannst Du entscheiden. Aber nicht über das eines Anderen. Das Kind ist zu keinem Zeitpunkt Teil Deines Körpers. Es ist lediglich in Dir, aber ein eigenständiges Wesen. Frag mal einen Arzt. Sobald Du mit einem Mann sexuell verkehrst musst Du damit rechnen schwanger zu werden. Und darauffolgend die Verantwortung für Deine Taten übernehmen.

Gut, dass Du dass hier so offen aussprichst.

Der Stärkere überlebt, korrekt. Oder der Gewaltätigere, Herzlosere, Kaltblütigere. Je nach Wahl.

Immer mehr Wissenschaftler behaupten zwar das Gegenteil, aber gut, nehmen wir an es gäbe keinen Schöpfer des Universums. Dann könnte ich Dich ja auch umbringen oder? Wäre ja kein Problem. Wir dürfen schließlich alles tun. Denn es gibt über uns keinen Richter. Korrekt? Wäre ja intolerant mir das zu verbieten.

Oh doch, die gibt es noch. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Und so soll es bleiben.

meine fresse, ich schlachte lieber mein Kind, damit es nur keiner in Liebe aufziehen darf?!

Jeder sollte selbst entscheiden? Was ist wenn ich für mich entscheide, dass dein von Egosimus durchtränktes Leben erbärmlich und nicht lebenswert ist. Könnte ich dann auch für mich entscheiden dich zu entsorgen um dich von "diesem" Leben zu erlösen?

Zurück
Oben