So Mädels, letzte Warnung!
Wenn Ihr mich ignorieren wollt, kann ich zur Not den Thread auch schließen und löschen!!!
Fotos die im Mutterleib getötete Kinder zeigen:
Sowas gehört definitv nicht in ein Forum!!!! Jegliche weitere Bilder oder Videos dieser Art möchte ich hier nicht mehr sehen!!!
WER POPPEN KANN; DER SOLLTE AUCH DIE VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN: ANSONSTEN IST ES EINE GANZ FEIGE ANGELEGENHEIT!!
Versucht solch eine Aussage doch bitte ein wenig zu umschreiben!!!
Wenn mein Kind also zB 1 Jahr alt ist und mich mein Partner verlässt und ich Krebs bekomme, dann ist es leigitim mein Kind zu zerstückelN Und es dann auf dem Müll zu entsorgen?
Auch sowas kann anders beschrieben werden!!!
Du sagst es. Für Deinen Narzissmus würdest Du über Leichen gehen.
Solche Beleidigungen möchte ich hier wie gesagt nicht mehr lesen!!!
das was kiba hier betreibt ist alles andere als normal!!!
Nein besonders nett ist es teilweise wirklich nicht, deshalb verwarne ich Dich kiba jetzt auch! Du kannst gerne diskutieren und Deine Meinung vertreten, aber bleib dabei bitte sachlich und keine Beleidigungen!
dein log in sollte überdacht werden
Sowas muß auch nicht sein
Bin ich nicht. Das kommt Dir nur so vor, weil ich direkt rede.
Du bist aber nicht sachlich und teilweise beleidigend!
Der Login von Leuten die ihre eigenen Kinder zerstückeln würden sollte überdacht werden.
Sowas kann man sich ebenso verkneifen!
Wenn auf den Bildern keine Kinder, sondern nur Zellhaufen abgebildet waren, verstehe ich nicht wieso der Anblick davon den Kindern nicht zugemutet werden kann? Wenn ihr Einkaufen geht nehmt ihr die Kinder doch auch an die Fleischtheke mit oder?
Ihr zeigt den Kindern tote Tiere, aber simple Zellklumpen nicht?
Nicht jeder ist dieser Meinung, und solche Bilder gehören hier einfach nicht rein!!!
ich verbiete solche äusserungen,denn du kennst niemanden von uns und weisst auch nicht genau über unsere leben bescheid.
Ich möchte solche Äusserungen auch nicht mehr hier sehen!!!
So, ich denke, das waren genug Beispiele! Ich sage es jetzt also noch einmal, in diesem Forum wird sachlich diskutiert und hier werden bitte keine Bilder solcher Art eingestellt.
Sollte meine Warnung jetzt erneut ignoriert werden, werde ich mich mit dem anderen Modi absprechen und der Thread wird eventuell gesperrt oder gelöscht.
Also seid nett jetzt und diksutiert freundlich!
Jeder kann seine Meinung haben, und jeder andere sollte sie akzeptieren, solche Begriffe, wie Kinder abschlachten usw. möchte ich hier nicht mehr lesen!
Sollte das erneut der Fall sein, werde ich zu anderen Mitteln greifen!