Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich denke, es ist sehr wichtig, auch "für sich" zu leben. Wenn das Kind schwerstbehindert ist, muss man sich jedoch schon sehr aufgeben um dem Kind gerecht zu werden, es kann ja praktisch nichts alleine. Das wäre jedoch kein angemessenes Leben mehr für viele Eltern. (Klar gibt es Ausnahmen, wo die Eltern richtig glücklich sind, trotz allem)Manche würden es egoistisch finden, ich jedoch denke, das war schon eine richtige Entscheidung, Miri.
Ich denke, es ist sehr wichtig, auch "für sich" zu leben. Wenn das Kind schwerstbehindert ist, muss man sich jedoch schon sehr aufgeben um dem Kind gerecht zu werden, es kann ja praktisch nichts alleine. Das wäre jedoch kein angemessenes Leben mehr für viele Eltern. (Klar gibt es Ausnahmen, wo die Eltern richtig glücklich sind, trotz allem)
Manche würden es egoistisch finden, ich jedoch denke, das war schon eine richtige Entscheidung, Miri.