Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Jess,stimmt, die Arbeit mit behinderten Kindern geht schon oft an die Leistungsgrenze. Ich habe damals während meiner Schulzeit ehrenamtlich im Krankenhaus auf der Kinder - u. Säuglingsstation gearbeitet, auf der auch mehrere Kinder mit schweren Behinderungen waren. Eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt noch eine Ausbildung zur Erzieherin machen mit Schwerpunkt "Kinder mit Behinderung". Ich kann froh sein, dass ich mich zu dieser ehrenamtlichen Tätigkeit entschlossen habe, denn in kürzester Zeit konnte ich feststellen, dass diese Tätigkeit mich psychisch total überfordert hätte.LG
Hallo Jess,
stimmt, die Arbeit mit behinderten Kindern geht schon oft an die Leistungsgrenze. Ich habe damals während meiner Schulzeit ehrenamtlich im Krankenhaus auf der Kinder - u. Säuglingsstation gearbeitet, auf der auch mehrere Kinder mit schweren Behinderungen waren. Eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt noch eine Ausbildung zur Erzieherin machen mit Schwerpunkt "Kinder mit Behinderung". Ich kann froh sein, dass ich mich zu dieser ehrenamtlichen Tätigkeit entschlossen habe, denn in kürzester Zeit konnte ich feststellen, dass diese Tätigkeit mich psychisch total überfordert hätte.
LG