Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Acryl oder Gel ?Ich habe beides schon ausprobiert und muss sagen das mir persönlich Gelnägel besser gefallen haben. Ich habe leider das Problem das bei mir das Gel immer geliftet ist. Und deshalb habe ich Acryl ausprobiert, weil das im allgemeinen besser halten soll und die sogenannten Liftings nicht so häufig vorkommen. Naja, aber es hat sich leider auch geliftet und sie sind richtig gelb geworden nach 1-2 Wochen. Normalerweise sagt man das das durchs Solarium kommt, aber ich bin damit nicht unterm Solarium gewesen und sie sind trotzdem gelb geworden. Ich hab mich dermaßen geschämt. Mit den Gelnägeln war ich unterm Solarium und da iss nix gelb geworden. Und das Acryl sah leicht matt aus und das Gel hat immer schön geglänzt. Und vom Preis her war es in meinem Studio gleich. Naja nachdem ich über ein Jahr lang verschiedene Gele und Acryl ausprobiert habe und nichts wirklich hielt (lag aber an meinen Nägeln-zu fettig und Schilddrüsenprobleme) habe ich es aufgegeben.
AW: Acryl oder Gel ?
Ich habe beides schon ausprobiert und muss sagen das mir persönlich Gelnägel besser gefallen haben. Ich habe leider das Problem das bei mir das Gel immer geliftet ist. Und deshalb habe ich Acryl ausprobiert, weil das im allgemeinen besser halten soll und die sogenannten Liftings nicht so häufig vorkommen. Naja, aber es hat sich leider auch geliftet und sie sind richtig gelb geworden nach 1-2 Wochen. Normalerweise sagt man das das durchs Solarium kommt, aber ich bin damit nicht unterm Solarium gewesen und sie sind trotzdem gelb geworden. Ich hab mich dermaßen geschämt. Mit den Gelnägeln war ich unterm Solarium und da iss nix gelb geworden. Und das Acryl sah leicht matt aus und das Gel hat immer schön geglänzt. Und vom Preis her war es in meinem Studio gleich. Naja nachdem ich über ein Jahr lang verschiedene Gele und Acryl ausprobiert habe und nichts wirklich hielt (lag aber an meinen Nägeln-zu fettig und Schilddrüsenprobleme) habe ich es aufgegeben.