Auf Thema antworten

oh ja. und danke für den Beitrag, Femmy00 (y)

zum Glück habe ich diese Probleme "noch" nicht. aber in ein paar Jahren sicherlich auch.

Ich denke aber, wenn du ihm zeigst das du für ihn da bist, wenn er dich braucht, ihm zuhörst, wenn er es zulässt. ihm auch grenzen aufweist die er zu überschreiten droht aber alles mit liebe und Verständnis für die Situation in der er steckt. gibst du ihm von deiner Seite den Rückhalt den er braucht.

ok, ihr denkt sicher, "Was will die denn" keine Erfahrung in diesen Dingen. stimmt zum Teil, aber ich selbst war mal in dem Alter. wie wir wohl alle. erinnert euch mal zurück wie eure Mütter/Eltern da reagiert haben. bei meiner Mutter war es so das sie so reagiert hat. mit viel zuhören und Verständnis

und femmy00 ich weis zwar nicht wie du zu seinem Vater stehst, daher kann ich dir nicht raten ob es eine gute Idee ist oder nicht, ihn mit dazu zu holen

ich für meinen Teil würde meinen Ex Mann nicht dazu holen. aber das ist was anderes.

lg

und du findest schon den richtigen Weg einen Zugang zu deinem Sohn zu finden. Kopf hoch und alles wird werden

Zurück
Oben