Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das problem liegt nicht am gesetz oder an den eltern. wie schon oft gesagt ist das der gruppen zwang und man bracht keinen in der gruppe haben der älter ist.den heut zu tage liegt es viel an den verkäuferinen die an der kasse sitzen und die NUR auf das äusser schauen, was ein fehlverhalten ist, denn unsere jungendlichen sehen für ihr alter wesentlich erwachsener aus und damit versichten zu 80 % der kassierinen auf einen ausweiß!!ich arbeite selber im einzelhandel, zwar nicht an der kasse aber ich sehe wie die jungendlichen sich den alk holen wollen.Bei uns im geschäft wird viel wert auf ausweiß kontrolle geachtet aber nicht überall.und das erleichtert den jungendlichen den kauf von alk!! lg
das problem liegt nicht am gesetz oder an den eltern. wie schon oft gesagt ist das der gruppen zwang und man bracht keinen in der gruppe haben der älter ist.
den heut zu tage liegt es viel an den verkäuferinen die an der kasse sitzen und die NUR auf das äusser schauen, was ein fehlverhalten ist, denn unsere jungendlichen sehen für ihr alter wesentlich erwachsener aus und damit versichten zu 80 % der kassierinen auf einen ausweiß!!
ich arbeite selber im einzelhandel, zwar nicht an der kasse aber ich sehe wie die jungendlichen sich den alk holen wollen.
Bei uns im geschäft wird viel wert auf ausweiß kontrolle geachtet aber nicht überall.
und das erleichtert den jungendlichen den kauf von alk!!
lg