Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Alkohol, die Droge für jederman....Es wird um jede andere Subztanz, die Suchtpotezial hat, die Menschen in ihren Handlungen und Entscheidungen beeinflußt, weil z.B. enthemmt ein riesen gewese gemacht. Nur bei Alkohol nicht.Ich fände es wirklich wichtig das Alkohol nur in Getränkeshops verkauft werden dürfte. Damit nicht bei einem einfachen Lebensmitteleinkauf das Bier, der Wein so nebenbei mitgenommen wird. Müßte man sein Brot woanders einkaufen als das berühmte Schlückchen zum Feierabend, dann wäre so macher Abend Alkoholfrei.Denn das ist es was die Jugend sieht: Erwachsene trinken....Ich bin Mutter von drei Kindern, und mache mir die Mühe sie zu erziehen. das heißt aber auch Vorbild sein, sich hinterfragen zu lassen.
Alkohol, die Droge für jederman....
Es wird um jede andere Subztanz, die Suchtpotezial hat, die Menschen in ihren Handlungen und Entscheidungen beeinflußt, weil z.B. enthemmt ein riesen gewese gemacht. Nur bei Alkohol nicht.
Ich fände es wirklich wichtig das Alkohol nur in Getränkeshops verkauft werden dürfte. Damit nicht bei einem einfachen Lebensmitteleinkauf das Bier, der Wein so nebenbei mitgenommen wird. Müßte man sein Brot woanders einkaufen als das berühmte Schlückchen zum Feierabend, dann wäre so macher Abend Alkoholfrei.
Denn das ist es was die Jugend sieht: Erwachsene trinken....
Ich bin Mutter von drei Kindern, und mache mir die Mühe sie zu erziehen. das heißt aber auch Vorbild sein, sich hinterfragen zu lassen.