Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also. Ich als Jugendliche unte unter 18 jahre alt sage: Nein das hilft nicht! Die Kids trinken weiter. Letztens wurde eine Klassenkameradin von mir angezeigt, weil sie vollbesoffen randaliert hat!Vielleicht sollte ich erst mal erwähnen, dass ich nie ein Tröpchen Alkohol getrunken habe, da ich mich Gruppenzwang nicht so gerne unterwerfe das schlimme ist, dass ich im Emsland wohne und dort der Alkohol sogar von Eltern erlaubt ist. Es ist scheinbar schon immer "Tradition gewesen".Aber ich halte nix davon. Nein, ich finde das unnormal, dass die Eltern ihre Kinder dazu überreden Alkohol zu trinken.In meiner Klasse von 30 Leute trinken 3 nicht! Und da hilft die Politik nicht, wenn die Eltern es so wollen.
Also. Ich als Jugendliche unte unter 18 jahre alt sage: Nein das hilft nicht! Die Kids trinken weiter. Letztens wurde eine Klassenkameradin von mir angezeigt, weil sie vollbesoffen randaliert hat!
Vielleicht sollte ich erst mal erwähnen, dass ich nie ein Tröpchen Alkohol getrunken habe, da ich mich Gruppenzwang nicht so gerne unterwerfe
das schlimme ist, dass ich im Emsland wohne und dort der Alkohol sogar von Eltern erlaubt ist. Es ist scheinbar schon immer "Tradition gewesen".Aber ich halte nix davon. Nein, ich finde das unnormal, dass die Eltern ihre Kinder dazu überreden Alkohol zu trinken.
In meiner Klasse von 30 Leute trinken 3 nicht! Und da hilft die Politik nicht, wenn die Eltern es so wollen.