Alles neu macht der Mai :D

Registriert
28 Mai 2013
Beiträge
6
Hu ihr :)

Meine eine ist noch 29 Jahre alt, kommt aus Köln (und das schon immer, habe nie mein Stadtviertel verlassen bislang), quält seit drei Semestern an der Uni jeeede Menge Studenten und versucht sich am Doktorieren, aber dieses Ding namens Motivation steht mir ein wenig im Weg.

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit gerne hoch zu Ross seit nunmehr fast wieder zwei Jahren. In Jugendzeiten bin ich sieben Jahre lang geritten und habe es dann durch Krankheit und dann Studium nicht mehr weiter gemacht.
Aber jetzt gibt es nichts tolleres als am Rhein entlang zu galoppieren :)
Allerdings hat mich dieses Hobby nun ein wenig an meine Wohnung "gefesselt", da ich mir durch ganz doofes Absteigen irgendwas am Meniskus zugezogen habe.

Daher langweile ich mich nun erst einmal und bin so auch auf dieses Forum gestoßen.

Momentan lebe ich noch mit meiner Mitbewohnerin in meiner Drei-Zimmer-Altbauwohnung, doch besagte Mitbewohnerin wird im Sommer ausziehen. Dann werden mein Freund und ich hier wohl alles auf den Kopf stellen und es uns hier gemeinsam schön machen.
Die Sache mit meinem Freund ist auch so eine unglaubliche Geschichte für sich und ich steh nach wie vor ein wenig neben mir, aber im guten Sinne :)

Außerdem wohnen noch drei Rattenmänner bei mir, aber das Rudel werde ich wohl "aussterben" lassen und somit meine fast 7jährige Rattenmamarolle los lassen.

Ganz wichtig ist auch Musik bei mir! Da bewege ich mich eher im "Krachigeren" Bereich mit Stoner, Doom, Sludge, Crust, Postrock, aber auch "normaler" Metal in diversen Unterarten oder auch ein bisschen Hard-/Metalcore.

So viel zu mir für einen ersten kleinen Eindruck :)
 
Werbung:
DreiKopfAffendame - das ist mal ein lustiger Nickaname :) Woher kommt der?

Was studierst Du denn?

Und willkommen bei uns im Forum! :)
 
Werbung:
Ach, der DreiKopfAffe ist u.a. ein Nickname von meinem Freund :)
Deshalb DreiKopfAffendame!

Ich studiere schon länger nicht mehr, bei mir studieren Studenten :D
Aber ich habe mal jede Menge studiert, sodass ich 2010 dann meinen Diplomabschluss in Geographie mit den Nebenfächern Soziologie und Städtebau hatte.
 
Zurück
Oben