Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen,ich bin neu hier und grüsse Euch erstmal ganz herzlich.Ich bin seit 12 Jahren verheiratet und wir haben einen 11jährigen Sohn. Soweit ist bei uns alles in Ordnung, wenn da nicht das Thema KOMMUNIKATION wäre. Ich fühle mich seit Monaten so allein. Mein Mann ist von Natur aus keine Quasseltasche, das wusste ich von Anfang an, aber wenn man gar nicht miteinander spricht, jeder immer mehr sein Leben lebt, macht das auf Dauer krank.Gemeinsam einsam und unser Sohn mitten drin. Was kann ich nur tun? Ich habe schon so oft die Diskussion mit ihm gesucht, aber es bringt nichts.Wen geht es auch so? und was kann man tun?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und grüsse Euch erstmal ganz herzlich.
Ich bin seit 12 Jahren verheiratet und wir haben einen 11jährigen Sohn. Soweit ist bei uns alles in Ordnung, wenn da nicht das Thema KOMMUNIKATION wäre. Ich fühle mich seit Monaten so allein. Mein Mann ist von Natur aus keine Quasseltasche, das wusste ich von Anfang an, aber wenn man gar nicht miteinander spricht, jeder immer mehr sein Leben lebt, macht das auf Dauer krank.
Gemeinsam einsam und unser Sohn mitten drin. Was kann ich nur tun? Ich habe schon so oft die Diskussion mit ihm gesucht, aber es bringt nichts.
Wen geht es auch so? und was kann man tun?