Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hm, ... also dann denke ich verschwimmen die Grenzen bei meinen beiden Bekannten kräftig... denn beide haben beides drauf und helfen sich unter Umständen auch mal gegenseitig aus.Ich finde es auf jeden Fall toll, wenn man das kann.Ich mach da zwar auch das eine oder andere, aber ich hab immer den Eindruck, die anderen können das Besser... ist wohl wie mit dem Aussehen. Man selbst beurteilt sich selbst immer viel kritischer als andere.
Hm, ... also dann denke ich verschwimmen die Grenzen bei meinen beiden Bekannten kräftig... denn beide haben beides drauf und helfen sich unter Umständen auch mal gegenseitig aus.
Ich finde es auf jeden Fall toll, wenn man das kann.
Ich mach da zwar auch das eine oder andere, aber ich hab immer den Eindruck, die anderen können das Besser... ist wohl wie mit dem Aussehen. Man selbst beurteilt sich selbst immer viel kritischer als andere.