Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Alternative zum Grillen!Hallo Katty,ich habe jede Menge Partyrezepte und werde dir morgen ein paar Rezepte raus suchen. Würde dir morgen Nachmittag zeitlich reichen? Ich müßte nämlich alles abtippen, da ich keinen Scanner habe.Du magst keine Zwiebeln? Ich habe eine Bekannte, deren Mann auch keine Zwiebeln isst und wenn sie z.B. Gulasch macht, püriert sie die Zwiebeln für die Soße - einfach für den Geschmack. Vielleicht wäre das auch für dich eine Möglichkeit?Lauch habe ich noch nicht weggelassen, aber wenn du statt dessen eine Menge frischer Kräuter nimmst, schmeckt das bestimmt auch.LGBarbaraP.S. Übrigens freue ich mich als Vegetarier immer, wenn ich bei Einladungen auch etwas fleischloses finde...;-)
AW: Alternative zum Grillen!
Hallo Katty,
ich habe jede Menge Partyrezepte und werde dir morgen ein paar Rezepte raus suchen. Würde dir morgen Nachmittag zeitlich reichen? Ich müßte nämlich alles abtippen, da ich keinen Scanner habe.
Du magst keine Zwiebeln? Ich habe eine Bekannte, deren Mann auch keine Zwiebeln isst und wenn sie z.B. Gulasch macht, püriert sie die Zwiebeln für die Soße - einfach für den Geschmack. Vielleicht wäre das auch für dich eine Möglichkeit?
Lauch habe ich noch nicht weggelassen, aber wenn du statt dessen eine Menge frischer Kräuter nimmst, schmeckt das bestimmt auch.
LG
Barbara
P.S. Übrigens freue ich mich als Vegetarier immer, wenn ich bei Einladungen auch etwas fleischloses finde...;-)