Auf Thema antworten

Ach ich weiß nicht, ich fand Männer nie toll und jüngere schon gar nicht. Mag sein, daß einige Menschen (mehr Männer als Frauen) einfach versuchen, ihre Jugend durch jüngere PartnerInnen zu verlängern, so frei nach dem Motto: "Tausche 40-Jährige gegen 2 20-Jährige". Kommt vielleicht drauf an, was man sich vom Leben so wünscht, mir wäre diese Reduzierung "Oi, geil, Jungfleisch" zu wenig.

Ich habe mich ganz ungeplant in meinen Mann verliebt, weil er so selbstsicher war in dem, wie er leben will, weil er über meinen (sehr chaotischen) Lebenstil überhaupt nicht urteilte, weil er (ich hatte ihn in einem Forum "kennen" gelernt) nie unhöflich war usw. - und  vermutlich auch, weil ich eben eine Schwäche für pragmatisch-logisch organisierte Menschen habe. Daß er sich dann als so jung entpuppte, fand ich unpraktisch (und er sicher auch - schließlich isses ja auch eine Überlegung, ob man zugunsten einer älteren Partnerin auf Kinder verzichten will z.B.).

Was mich stört sind gelegentlich Blicke und Vorurteile Außenstehender, die meinen, wir seien "ältere Frau mit jungem Stecher" oder "netter junger Mann mit Mutterkomplex" - was eben gerne in den Köpfen von Leuten so rumgeistert, die außer Klischees vom Leben offenbar noch nicht viel mitgekriegt haben.  :roll:

Zurück
Oben