Auf Thema antworten

AW: Ameisen?!

Barbara warum nicht? Dann kann man sie noch besser beobachten, weil sich das meiste ja nunmal unter der Erde abspielt. Ich habe auch Geckos im Terrarium, wo viele aufschreien. Ich find das bissel seltsam aber ok. Jeden das seine. Ich würde mich albern finden, bei Tieren aufzuschreien. *grins*

Ich kann wiederum mit ein Hund nix anfangen oder ein Pferd, da dort einfach das natürliche Verhalten fehlt. Was will ich mit ein Tier, was alles macht, was ich sage und seinen Kopf nicht auch mal durchsetzt.Darum faszinieren mich ja von diesen "Schmusetieren" (in Anführungsstrichen, weil ich keins zum schmusen nehme, nur wenn sie es wollen) nur Nager und Katzen, weil die kann man ne so erziehen wie man will. Die machen noch das, was sie wollen. Auch wenn ich mit meiner Clickertraining mache, wenn sie keine Lust hat, setzt sie sich hin und Ruhe ist *grins* Darum bin ich wohl auch eher Fan von Tieren, die meist nur zur Beobachtung gehalten werden, da die einfach noch ihr natürliches Verhalten haben. (ist bei Menschen ne anders, mag nur welche, die ne zu allen ja und amen sagen oder sich verstellen. *grins*)

Zurück
Oben