Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Ameisen?!Also meine leben eigentlich noch sehr natürlich. Die fangen ihr Futter selbst (mag Pinzettenfütterung nicht), die paaren sich und die verstecken sich tagsüber. Eigentlich alles wie sie es in freier Natur auch machen würden, nur etwas eingeschränkter. Von mir fangen lassen sie sich auch nur äußerst ungern, werden sie aber auch so gut wie nie, eigentlich bisher nur bei Umzug. Also haben sie genauso Respekt wie in freier Natur. Ich denke immer, es hängt auch viel von den Menschen ab, wie er sie hält. Wenn ich da an Foren denke, wo steht " Wie kriege ich meine Tiere handzahm" kriege ich auch die Krise. Naja jeden das seine.Find das mit Ameisen aber voll ok und er wird schon seine Gründe haben, welche zu holen.
AW: Ameisen?!
Also meine leben eigentlich noch sehr natürlich. Die fangen ihr Futter selbst (mag Pinzettenfütterung nicht), die paaren sich und die verstecken sich tagsüber. Eigentlich alles wie sie es in freier Natur auch machen würden, nur etwas eingeschränkter. Von mir fangen lassen sie sich auch nur äußerst ungern, werden sie aber auch so gut wie nie, eigentlich bisher nur bei Umzug. Also haben sie genauso Respekt wie in freier Natur. Ich denke immer, es hängt auch viel von den Menschen ab, wie er sie hält. Wenn ich da an Foren denke, wo steht " Wie kriege ich meine Tiere handzahm" kriege ich auch die Krise. Naja jeden das seine.
Find das mit Ameisen aber voll ok und er wird schon seine Gründe haben, welche zu holen.