Auf Thema antworten

hm, naja, ich glaub, würde das Gesundheitliche stimmen, dann würd es beim Rest mit der Zeit auch besser gehen. Das Problem ist einfach, beim Status quo geht es mir nicht besser. Weder im Kopf, noch körperlich.

Die Medikamente sind zum Beispiel einfach recht stark, und machen mich oft "down". Und eben die Nebenwirkungen sind... nicht so toll. Dann sind es auch die Eltern, die irgendwie... nicht verstehen wie ich fühle.

Beispiel : Ich war letztens im Krankenhaus, weil sich Verwucherungen in der Hodengegend gebildet haben. Da meinte mein Arzt, daß eben diese Organe Probleme wären. Ich nehme zwar schon etwas ein, was dies vermindert, aber das Problem wäre nur zu lösen wenn ich da alles "wegoperieren" lasse. Das ist aber ein Schritt, bei dem ich mich garnicht wohl fühle, auch wenn es mir danach körperlich besser ginge. Nun, meine Eltern sind nun die ganze Zeit hinter mir, daß ich dies eben tue... und, naja...das endet oft im Streit.

Sie verstehen mich einfach nicht...

Auch, missverstehen sie es, ich hab jetzt zB angefangen mich eher...unisex zu kleiden. Also, nichtmehr so klar männlich, sie denken nun aber ich würd weiblich sein wollen. Und, naja... sie verstehen es nicht, dass dies für mich nix zu tun hat. Es sind aber nicht nur die Eltern, ich merk das auch bei vielen Freunden...

Zurück
Oben