Auf Thema antworten

hm, naja deswegen dachte ich mir, daß ich vielleicht mal in einem Forum drüber rede. Irgendwie schafft man es auch offener darüber zu reden wenn man dies nur schreibt. Denke, so geht es vielen, oder?

Es sind ja nicht nur die Hoden die bei mir Probleme machen. Organisch gesehen ist meine ganze "Männlichkeit" nicht funktionsfähig, und macht dem Körper eher Probleme. Ich habe aber keine weibliche Organe.

Dadurch daß die Pubertät bei mir ausblieb hat sich mein Körper auch nie richtig ins Männliche gebildet. Bartwuchs hab ich zB auch keinen. Meine Stimme ist auch nicht gerade männlich. Es sind viele Faktoren.

Mit einem Therapeuten, naja das ist so eine Sache. Ich hab Probleme so real mit "fremden" Menschen zu reden.

ich bin irgendwie bisschen auf dem Punkt angelangt, wo ich nicht so recht weiter weiss. Durch die Hormone bilden sich auch mittlerweile einige Dinge an meinem Körper, die so nicht normal wären. Und damit komm ich nicht so richtig zurecht. Bzw, weiss nicht wie ich damit so richtig umgehen soll... und was richtig / falsch wäre.

Eigentlich bin ich so gesehen ja auch nicht männlich. Bin halt so aufgewachsen. Und das hat man dann im Innern. Aber es macht mir eben auch Probleme, nicht zu wissen "was" ich nun wirklich bin.

Ich stell mich mal im anderen Thread vor... sowas gibt es hier ja auch noch... :)

Zurück
Oben