Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo elwy erst mal möchte ich die sagen, du bist ebend ein ganz besonderes Menschenkind, und als solches sollten dich auch deine Eltern sehen. Ich gebe engelchen recht. In welcher Stadt lebst du? in welchem Jahrhundert? Nicht du hast das Problem ( bis auf die Gesundheitlichen, die können wir dir leider nicht abnehmen) sondern die Menschen um dich herum.Du bist neu hier, hast dein Problem geschildert und ich habe es sofort verstanden. Obwohl ich schon eine "Alte" bin.Warum verstehen es dann die Leute in deinem Umfeld nicht? Ne, nicht du hast das Problem. Glaub mir. Ich halte dich (trotz deiner momentanen Zweifel) für einen starken Menschen. Ich glaube du bist noch recht jung, und du mußt deinen Weg erst finden. Das kann dauern.Was studierst du?Irgendwie habe ich das bedürfnis dich mal in den Arm zu nehmen. Darf ich? dann laß dich mal drücken. LG Oma Charlotte
Hallo elwy
erst mal möchte ich die sagen, du bist ebend ein ganz besonderes Menschenkind, und als solches sollten dich auch deine Eltern sehen. Ich gebe engelchen recht. In welcher Stadt lebst du? in welchem Jahrhundert? Nicht du hast das Problem ( bis auf die Gesundheitlichen, die können wir dir leider nicht abnehmen) sondern die Menschen um dich herum.
Du bist neu hier, hast dein Problem geschildert und ich habe es sofort verstanden. Obwohl ich schon eine "Alte" bin.
Warum verstehen es dann die Leute in deinem Umfeld nicht? Ne, nicht du hast das Problem. Glaub mir. Ich halte dich (trotz deiner momentanen Zweifel) für einen starken Menschen. Ich glaube du bist noch recht jung, und du mußt deinen Weg erst finden. Das kann dauern.
Was studierst du?
Irgendwie habe ich das bedürfnis dich mal in den Arm zu nehmen. Darf ich? dann laß dich mal drücken. LG Oma Charlotte