Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
mein problem is auch wenn tv läuft is es so...ich brauch nur ein kleines geräusch hören was ich nich oder nich gleich zuordnen kann und mei puls schlägt schneller.haben ja zwei wellensittiche und die machen ja auch schon ganz schön krach hätte ja gerne einen hund, erstens weil ich mit einem aufgewachsen bin und zweitens er mir wie ne art sicherheit gibt in solchen situationen, aber da wir beide in die arbeit gehen wärs mehr ne qual für den hund. hab mir ja auch scho freitag abends den hund von meinen eltern "ausgeliehen" da ja mein freund von freitag auf samstag auch noch nachtschicht hat...und wenn ich im bett lieg is fast noch schlimmer weil ja alles dunkel is und alles "leise"
mein problem is auch wenn tv läuft is es so...
ich brauch nur ein kleines geräusch hören was ich nich oder nich gleich zuordnen kann und mei puls schlägt schneller.
haben ja zwei wellensittiche und die machen ja auch schon ganz schön krach
hätte ja gerne einen hund, erstens weil ich mit einem aufgewachsen bin und zweitens er mir wie ne art sicherheit gibt in solchen situationen, aber da wir beide in die arbeit gehen wärs mehr ne qual für den hund. hab mir ja auch scho freitag abends den hund von meinen eltern "ausgeliehen" da ja mein freund von freitag auf samstag auch noch nachtschicht hat...
und wenn ich im bett lieg is fast noch schlimmer weil ja alles dunkel is und alles "leise"