Auf Thema antworten

Hallo ihre zwei, danke für eure antwort =)

mittlerweile hat er meines wissens nach aufgehört mit ihnen zu schreiben. die frage ist, wie lange das anhält.

Also ob ich das auf dauer aushalte..ich weiß es nicht. es is schon sehr belastend aber er is es mir wert, auch wenn manche das nicht verstehen.

Er behandelt mich nicht immer gut, aber wenn er richtig lieb zu mir is dann zählt das für mich viel mehr als die momente in denen er mich nicht gut behandelt.

woran merk ich dass er mich wirklich liebt? ich seh das funkeln in seinen augen das er hat, wenn ich nach der arbeit nach hause komme, er tut fast alles damit es mir gut geht (ja, abegesehen vom schreiben mit den anderen eben.), selbst wenn er etwas überhaupt nicht will dann macht er es für mich, naja und der rest sind eben kleinigkeiten. ich kanns nicht beschreiben wie stark ich seine liebe spür an vielen tagen. auch wenns soo viele tage gibt an denen er mir seine liebe überhaupt nicht zeigt, weiß ich dass er es tut. er ist eben so einer der seine gefühle nicht wirklich zeigen kann/will.

Ich hab mir vor ein paar monaten gedacht: was er kann, das kann ich schon lange. wenn er sich heimlich mit wem trifft, mach ichs auch. tja das pech war, dass er seiner mutter gezeigt hat wie die handyortung funktioniert, und genau zu dem zeitpunkt wie ich mich mit dem anderen (ging nur um das weihnachtsgeschenk meiner eltern weswegen ich mich mit dem getroffen hab) getroffen hab, ortet er mich und sieht dass ich gar nicht arbeiten bin. naja, das ging in die hose. er hat an dem tag so richtig gespürt wie es is, hintergangen zu werden, ich dachte auch dass er nun weiß wie ich mich immer fühl. falsch gedacht, er hat behauptet dass ich ihn betrüg und hat schluss gemacht (am nächsten tag waren wir wieder zusammen). Wie setze ich ihm grenzen ohne dass so etwas passiert? ich hab keine erfahrung mit schwierigeren beziehungen, hatte zwar schon freunde vor ihm, aber naja ich bin ja auch erst 16 und vorher wurde ich immer nur ausgenutzt von allen..war nie etwas ernsthaftes vorher.

lg Raphi

Zurück
Oben