.
Nach allem was du geschrieben hast und dann diese Aussage ... ??
Da weißt du doch schon lange vorher, was dich erwartet. Egal was auch immer er sagt, du kennst das, was er tut wenn er will.
.
Und das hat nichts mit dem Altersunterschied zu tun den du zu Beginn ja geschrieben hast. Mein allererster Freund war ganze 16 Jahre älter als ich.
Und wo es das erste mal bei mir war war es noch drei Wochen vor meinem 16 Geburtstag. Dann war es eigentlich wie bei dir. jedenfalls was du zu Anfang geschrieben hast. Er war sehr geduldig, hat mir immer alle Zeit gelassen und wenn ich nicht wollte gab es halt auch nichts.
Aber anders als bei dir ist er mir nicht Fremd gegangen oder hatte ein so ausschweifendes Vorleben. Bei uns war es seine immer krasser werdende Eifersucht die es dann zerstört hatte, weil ich das am Ende einfach nicht mehr ausgehalten habe. Es war richtig Krankhaft und ich musste jeden Schritt ohne ihn und jede Sekunde genau erklären wann ich wo mit wem war, und was wir gemacht haben. Er hatte dann auch gerne hinterher telefoniert um zu fragen ob das auch ja stimmt. Selbst wenn er dabei war durfte ich nicht aus Versehen in eine Richtung sehen wo ein Mann war. Sofort hat er was gewittert und oft gefragt warum ich flirte ...
Aber das ist ja eine andere Geschichte. Deiner ist das was man gemein hin als Schuft bezeichnet. Er war es vor dir und er wird es mit und nach dir noch sein. Solche Typen ändern sich nicht. Vielleicht schafft er es dir eine kurze Zeit was vorzuspielen. Aber wirklich ändern tun sich solche Männer nicht.
Und aus Angst betrogen zu werden sexuelle Handlungen ausführen oder erdulden geht schon mal gar nicht.
Sowas muss Freiwillig und gerne passieren und nur dann, wenn man auch die Lust dazu hat. Auf keinen Fall aus irgendeiner Angst heraus.
Und wenn du meinst, er liebt dich wirklich, dann irrst du dich gewaltig. Er liebt es, wie er mit dir umgehen kann und vielleicht ja sogar, weil er spürt das du aus deiner Angst heraus immer zu Willen bist.
Ist es wirklich das was du willst???
.