Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ist ja wirklich unglaublich! Gibt ja bestimmt einige, die sich einbilden etwas zu haben, aber wenn man wie bei dir das schon äußerlich sieht,dann ist das doch unverantwortlich, die können dich doch nicht einfach heimschicken! Sowas geht mir echt nicht runter!!!Das Ganze ist jetzt bei meinem Bruder ca. 2 Jahre her, aber er merkt es vor allem beim Wetterumschwung. Er hat am Kopf von einem bis zum anderen Ohr eine Narbe verlaufen und die zieht dann wohl gewaltig. Und manchmal hat er noch mit der Konzentration Probleme. Er stand damals kurz vor dem Staatsexamen, aber jetzt ist er immer noch am Studieren, weil es nicht mehr so gut ging mit lernen und so, hat also schon 2 Jahre dadurch verloren.
Ist ja wirklich unglaublich! Gibt ja bestimmt einige, die sich einbilden etwas zu haben, aber wenn man wie bei dir das schon äußerlich sieht,dann ist das doch unverantwortlich, die können dich doch nicht einfach heimschicken! Sowas geht mir echt nicht runter!!!
Das Ganze ist jetzt bei meinem Bruder ca. 2 Jahre her, aber er merkt es vor allem beim Wetterumschwung. Er hat am Kopf von einem bis zum anderen Ohr eine Narbe verlaufen und die zieht dann wohl gewaltig. Und manchmal hat er noch mit der Konzentration Probleme. Er stand damals kurz vor dem Staatsexamen, aber jetzt ist er immer noch am Studieren, weil es nicht mehr so gut ging mit lernen und so, hat also schon 2 Jahre dadurch verloren.