Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mir sind Giftschlangen total Suspekt - aber die gibts hier nicht - kreuzotter ist für mich eher so ne möchtegern giftschlange das andere was mir total angst macht ist heiraten.... "bis das der tod euch scheidet"... fuck das ist mir zu endgültig. vielleicht liegts einfach daran, das ich in nem umfeld aufgewachsen bin, in de viele ehen gescheitert sind.ich bin außerhalb der stadt aufm land aufgewachsen und da schauts in 50% der fälle so aus: frau wird fett, mann alkoholiker - und wenn er richtig zu ist dann besteigt (sorry für den ausdruck, aber es passt halt hier) er seine frau. das hat für mich nichts mit liebe zu tun, das ist ne reine zweckgemeinschaft, sowas hab ich mit meinem automechaniker!wie gesagt, ich sage nicht, das alle ehen so sind - da gibts sicherlich ganz tolle - aber allein der gedanke in so etwas zu geraten ist mir zu wieder.
Mir sind Giftschlangen total Suspekt - aber die gibts hier nicht - kreuzotter ist für mich eher so ne möchtegern giftschlange
das andere was mir total angst macht ist heiraten.... "bis das der tod euch scheidet"... fuck das ist mir zu endgültig. vielleicht liegts einfach daran, das ich in nem umfeld aufgewachsen bin, in de viele ehen gescheitert sind.
ich bin außerhalb der stadt aufm land aufgewachsen und da schauts in 50% der fälle so aus: frau wird fett, mann alkoholiker - und wenn er richtig zu ist dann besteigt (sorry für den ausdruck, aber es passt halt hier) er seine frau. das hat für mich nichts mit liebe zu tun, das ist ne reine zweckgemeinschaft, sowas hab ich mit meinem automechaniker!
wie gesagt, ich sage nicht, das alle ehen so sind - da gibts sicherlich ganz tolle - aber allein der gedanke in so etwas zu geraten ist mir zu wieder.