Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Birdy,als erstes würde ich deinem Partner mal klarmachen das er so nicht mit dir umzugehen hat. Als zweites würde ich ihm klarmachen das er seine Koffer packen kann wenn er dich weiterhin so behandelt wie er es gerade macht. Und nebenbei würde ich ihn mal fragen warum er mit so einer " dummen Frau" gerne zusammen ist. Verständniss und Fehler eingestehen bedeutet nicht das du dumm oder unfähig bist. Jeder macht Fehler in seinem Leben. Viele rennen dann weg. Du bis eben so gestrickt das Du sie einsiehst und dich bemühst sie zu beheben oder gerade zu biegen. Dafür sollte dein Partner eigentlich Respekt dir gegenüber bringen. Sowas macht nun mal nicht jeder oder jede.
Hallo Birdy,
als erstes würde ich deinem Partner mal klarmachen das er so nicht mit dir umzugehen hat. Als zweites würde ich ihm klarmachen das er seine Koffer packen kann wenn er dich weiterhin so behandelt wie er es gerade macht. Und nebenbei würde ich ihn mal fragen warum er mit so einer " dummen Frau" gerne zusammen ist. Verständniss und Fehler eingestehen bedeutet nicht das du dumm oder unfähig bist. Jeder macht Fehler in seinem Leben. Viele rennen dann weg. Du bis eben so gestrickt das Du sie einsiehst und dich bemühst sie zu beheben oder gerade zu biegen. Dafür sollte dein Partner eigentlich Respekt dir gegenüber bringen. Sowas macht nun mal nicht jeder oder jede.