Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Birdy,ich würde dir raten, noch mal in dich zu gehen und zu überlegen, welchen Job du zukünftig wirklich gerne ausüben möchtest. Du bist nicht zu alt, um eine neue Ausbildung anzufangen. Heutzutage gibt es ja auch bezahlte Ausbildungen. Vielleicht hilft dir ja eine Berufsberatung weiter? Ich denke, dass du in dieser Hinsicht erst mal dein Glück und deine Freude wiederfinden solltest! Das dein Freund dich beschimpft ist absolut nicht in Ordnung. Es scheint, als wäre er mit der Situation überfordert, was ich verstehen kann. In jeder guten Beziehung sollte man nie gegeneinander arbeiten, sondern sich zusammensetzen und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Versucht doch gemeinsam zu schauen, was möglich ist und was nicht. 10€ die Stunde finde ich übrigens auch ein No-Go.. Da findest du definitiv einen vielleicht ,,sichereren“ Arbeitgeber, der mehr zahlt. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen. LG
Hallo Birdy,
ich würde dir raten, noch mal in dich zu gehen und zu überlegen, welchen Job du zukünftig wirklich gerne ausüben möchtest. Du bist nicht zu alt, um eine neue Ausbildung anzufangen. Heutzutage gibt es ja auch bezahlte Ausbildungen. Vielleicht hilft dir ja eine Berufsberatung weiter? Ich denke, dass du in dieser Hinsicht erst mal dein Glück und deine Freude wiederfinden solltest! Das dein Freund dich beschimpft ist absolut nicht in Ordnung. Es scheint, als wäre er mit der Situation überfordert, was ich verstehen kann. In jeder guten Beziehung sollte man nie gegeneinander arbeiten, sondern sich zusammensetzen und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Versucht doch gemeinsam zu schauen, was möglich ist und was nicht. 10€ die Stunde finde ich übrigens auch ein No-Go.. Da findest du definitiv einen vielleicht ,,sichereren“ Arbeitgeber, der mehr zahlt. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.
LG